Bjunior
Qualitätscontent seit 2009
Kannst natürlich alles tun. Aber wo ist das Problem ne potente 26er 180mm Gabel zu finden? Du hast die Option einer Totem, ist doch perfekt. Fox 36, SR Durolux, MZ 66 gibts auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann sie mit heutigen Gabeln nicht mehr mithalten. Verstehe den Hype um die Totem nicht. Bin die eine Saison gefahren und die Performance war eher magerDie Totem gibt es auch als Coil...
danke für die Rückmeldungen...
hab ne Totem bei e...kleinanzeigen geschossen...mal gespannt, mit der BOS Idylle kann sie vmtl nicht mithalten...
Und neue Tauchrohre fur die BOS kann ich durch den „super“ Franzosen support auch vergessen...dementsprechend werde ich sie wohl als kunsobjekt an die Wand hängen müssen.
Mahlzeit meine Herren,
mein Sennes FR treibt mich grade zur Verzweiflung.
.......
Anhang anzeigen 796045
Was check ich hier nicht, ich hoffe ihr könnte helfen. Dazu: Die Kurbel war nur einmal zum Einbau einer KeFü ausgebaut, ansonsten war bisher nichts dran...
Vielen Dank im voraus.
Bei mir ist auf der Antriebsseite am Tretlager auch ein Spacer und es passt. Es muss also an irgendwas anderem liegen. Oder mehr Spacer bis es passt.
Ruf Jü an.