Sick Bicycle Gnarpoon: Variable Freeride-Rakete aus Stahl oder Alu

Sick Bicycle sammelt auf der Crowdfunding-Plattform Indigogo Geld für ein neues Freeride-Bike. £30.000 sollen zusammenkommen, damit die Briten ihr vielseitiges Freeride-Bike Gnarpoon realisieren und in den USA produzieren können. Hier gibt's alle Infos zur Aktion und zum neuen Sick Bicycle Gnarpoon!


→ Den vollständigen Artikel „Sick Bicycle Gnarpoon: Variable Freeride-Rakete aus Stahl oder Alu“ im Newsbereich lesen


 
Der Rahmen sieht mal Hammer aus.:love: Die Federwegverstellung über den Dämpfer kommt auch gut. Und Alu.:daumen:

Leider wieder nur in 29 und 27,5+ ... bei nem Freerider:ka::aufreg:

Ach ja, bevor sich wieder einer genötigt sieht: DAS Ist lediglich meine Meinung. Darf jeder gern anders sehen.
 
Optisch mal ein Traum :love:
405er Sitzrohr ist echt mal kurz bei 485er Reach :eek: ...aber würde sogar mir noch reichen mit meinen 192cm;)

27,5/26+ wäre wohl die bessere Wahl bei einem Freerider (Vorsicht das ist nur meine Meinung ;) ) Aber naja, ich fahre ja ab und an auch mit meinen Fatbike Ht im Freeridgelände :D

G.:)
 
63 Grad Lenkwinkel, 450er Kettenstreben und solche Reach-Werte - ok, die Doppelbrückenversion macht Sinn, für ein DH/Park- Bike klängen die Werte für mich schlüssig.

Was ich nicht verstanden habe, warum wollen Briten ihre Rahmen wenn ich das richtig verstehe ausschließlich in USA bauen lassen, verkauft sich sowas denn wirklich nur dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht unheimlich interessant aus, wie alles bei Sick.
Schauen wir mal ob sie es durch Verfügbarkeit, Lieferzeiten und Marketinggeschwätz wieder an die Wand fahren, wie alles bei Sick.


Ich würde es ihnen echt gönnen, das was sie anbieten trifft durch die Bank meinen Geschmack. Abwarten und Tee trinken was daraus wird.
Tretlagerhöhe wäre interesannt zu erfahren, ob man es dann wohl mit 650b aufbauen könnte?!
 
mhhh....wenn man sich die ausstattungsvarianten und die bilder anschaut...steht da nix von ner saint bremse...und die ist verbaut?!?!?
 
Der Rahmen sieht mal Hammer aus.:love: Die Federwegverstellung über den Dämpfer kommt auch gut. Und Alu.:daumen:

Leider wieder nur in 29 und 27,5+ ... bei nem Freerider:ka::aufreg:

Ach ja, bevor sich wieder einer genötigt sieht: DAS Ist lediglich meine Meinung. Darf jeder gern anders sehen.
Danke für die Erlaubnis. Sehe ich ganz anders.
 
Zurück
Oben Unten