Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Hy, Kann mir jemand sagen wo ich die Mutter mit dem Feingewinde die den Dämpfer vorne seitlich hält herbekomme? Ist mir leider gerissen. Also die wo mit der Schraube vorne den Dämpfer hält.
 
Sorry , würd bestimmt schon tausend mal gefragt....

Hab mir n Vivid air geholt, den ich in meinem 2010er Demo fahren will. Jetzt is die Frage welcher Tune passt da für den Anfang grob am besten ?
 
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, gehe aber davon aus
das Ihr mir hier helfen könnt.
Ich bin bis jetzt immer auf einem Enduro mit 160 mm Federweg unterwegs, habe aber immer mal voller
Neid gerade im Bikepark Livigno und Saalbach auf die Downhiller geschaut und beschlossen mir so etwas anzuschaffen.

Da ich gerade in Livigno bin, habe ich einen Specialized-Händler gesehen der das Demo (siehe Foto)
für 2720 euro anbietet.
Meine Frage:

Ist das ein gutes Angebot und wenn ja welche Rahmengröße bräuchte ich
bei einer Größe von 186 cm und einer Schrittlänge 90 cm?

Demo.jpg
 

Anhänge

  • Demo.jpg
    Demo.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 12
Das bike kostet sonst 3699€
Wenn man glück hat bekommt man es Neu mal für 3200.
Daher sind 2720€ echt gut.
Check nur mal die garantie. Ob die für dich als deutscher kunde dann auch gilt.
 
Weiss jemand ob die Alurahmen ab 2011 bis 2014 genau gleich sind, oder gibts Unterschiede?

Wenn ich mich nicht ganz irre, sollten die gleich sein - Rahmengröße identisch als Voraussetzung ;)

Okay danke für den Tipp Rischar und nicht das Bauern Stammtisch Geschwätze

Normalerweise schaut man vorher in der Anleitung wie viele Clicks / Umdrehungen ein Dämpfer hat. Spätestens wenn ich nach dieser Anzahl keinen Widerstand merke, höre ich auf, und drehe nicht weiter ...
 
Zurück
Oben Unten