Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grid 2017 und 2018 ist aber nicht unbedingt vergleichbar. Ich habe hier einen alten und neuen Butcher 29x2.3 liegen. Die Karkasse des alten ist deutlich robuster als Maxxis Exo, die neue eher flexibler.
Moin Moin,
mal was zum Thema Gewichte für zwischendurch für die "Gewichtsfetischisten" - Bestellung von jeweils 3 St. :
Renegade 29x2.1 (lt. Hersteller 550g) - 580g/582g/577g
Jetzt hoffe ich mal, daß der jeweilige S-Works nicht mehr lange auf sich warten lässt.
joa das schon... bin mal gespannt wie er sich anfühlt wenn er montiert ist... so fühlt sich die Karkase fast etwas weich an...Das ist doch super vom Gewicht.
Schön das ihr euch alle neue 2.6er Grid kauft.
Ich gebe meine, günstiger als neuab.
1x Butcher
1x Slaughter
1x Hillbilly
650B
Fahre den als 29x2,3. aber bei den derzeitigen Bedingungen bietet der so gut wie null Grip!joa das schon... bin mal gespannt wie er sich anfühlt wenn er montiert ist... so fühlt sich die Karkase fast etwas weich an...
Bin etwas am grübeln was die Karkase so gegen Durchschläge bieten kann...
Fahre den als 29x2,3. aber bei den derzeitigen Bedingungen bietet der so gut wie null Grip!
Ich habe den 2,3er auf einer 30er Maulweite.In welcher Breite? 2.3 oder 2.6? Und auf welcher Felge/Felgenbreite?
Gibts eventuell Fotos davon?
Auf deinem G1 bist du ja Maxxis gefahren. Wie schlägt sich der Hillbilly denn im Vergleich?
Hat schon jemand den neuen Butcher in 27.5 x 2.3 ? Baut der breiter als der alte? Der Alte ist mit einer ERTRO von 58-584 angegeben. Der neue hat 60-584.
Fahre momentan den Alten mit Slaughter am Heck. Hätte aber gern etwas mehr Volumen. Der neuen in 2.6 ist mir denke ich zu viel des guten bei einer Felge mit 30 mm Außenweite.
Fahre den Butcher Control Gripton, der erreicht auf einer 30mm Felge (innen) gerade so die 57mm!
Hat schon jemand den neuen Butcher in 27.5 x 2.3 ? Baut der breiter als der alte? Der Alte ist mit einer ERTRO von 58-584 angegeben. Der neue hat 60-584.
Du solltest einfach schneller fahren und nicht so einen Unsinn in die Welt setzen .....Anhang anzeigen 690696 Sand Waldboden mag der Hillbilly 2,6 jetzt nicht so