Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grid und Grid Trail 2.3" immer 61mm auf 30er Felge. Und 2.6" +5mmHallo,
fallen eigentlich die neuen Reifen in 29x2,3 breiter aus als bisher. Ich meine, egal ob Grid, Grid Trail oder Blck Dmnd ? Also bei 2,3 jetzt ca. 60 mm Karkassenbreite ? Die alten waren ja eher bei 56 mm.
Grüße
Hans
kann schon jemand was zum neuen Purgatory sagen ?
auch 60 mm breit ?
gibts schon welche, die den Reifen montiert haben ?
Kannst du zum 2.6er schon was sagen und was fährst du hinten? Habe auch einen bestellt ;-)Mein Butcher Grid Trail in 29x2.3 wiegt ca 1000g. Kann nochmal nachwiegen wenn du möchtest. Würde ihn auch abgeben, da ich den 2.6er aufgezogen hab (wäre neu und unbenutzt)
Der butcher gript etwas schlechter wie mm oder dhr aber hat dafür einen viel besseren Rollwiederstand.Überlege mir den Butcher (29x2,3)ans VR zu machen statt einer MM oder DHR2. Gute Idee? Wenn der etwas weniger Grip hat als die anderen beiden genannten sollte es noch passen.
Hat hier jemand das Gewicht vom Grid Trail? Kommen die angegebenen ~900g hin?
Damit ist eigentlich alles gesagt.Der butcher gript etwas schlechter wie mm oder dhr aber hat dafür einen viel besseren Rollwiederstand.
Der butcher gript etwas schlechter wie mm oder dhr aber hat dafür einen viel besseren Rollwiederstand.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
fallen eigentlich die neuen Reifen in 29x2,3 breiter aus als bisher. Ich meine, egal ob Grid, Grid Trail oder Blck Dmnd ? Also bei 2,3 jetzt ca. 60 mm Karkassenbreite ? Die alten waren ja eher bei 56 mm.
Hab es noch nicht gemessen aber der 2.3er Grid Trail ist minimal schmaler als der 2.6 Grid.
Bei der MM ja auch. Ich vermute mal, es ist die Soft-Variante gemeint, aber genannt wurde das ja nirgends.Also der Butcher gript bei jetzigen Boden deutlich besser als die MM. DHR ist halt die Frage welches Gummi.
Die haben da für 21 was in der Pipeline. Der alte ist am Hr für Downcountry ganz okay. Der neue wird in Sachen Außenstelle deutlich stabilerWie fährt sich denn der aktuelle Ground Controll so? Hinten passend?
Butcher BD oder Gridtrail hab ich da deutlich besser gefahren. Den DHR2 fand ich als Maxgrip im Vr auch echt okay. Mit Schwalbe bin ich nie Warm gewordenBei meiner Frage hatte ich MM soft und DHR2 3C MaxTerra gemeint.