SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

Haben auch eine super bremsperformance. Wenn du noch Gewicht sparen möchtest, verbaut hinten den dh reifen und vorne den fr. Hab ich vorne auch und keinerlei Probleme.
 
Trailstar ist ein guter Kompromiss aus grip und verschleiss. Hinten auf jeden Fall. Vorne kannst du dir überlegen ob du vertstar nimmst. Weicher, mehr grip aber auch höherer verschleiss.
 
s8i5vsai.jpg


meins ist fertig :)

neu sind Race Face Atlas Lenker und Atlas DH Kurbel
Easton Haven DH LSR mit Muddy Mary´s Tubless
Grün gepulverte Feder am DHX 5.0
Straitline SC Pedale
 
naja möchte so wenig verschleiss wie möglich gibts da noch ne andere variante um den verschleiss zu mindern?

Ja, Intense Reifen kaufen. Ein Intruder hält LOCKER eine Saison durch, eher zwei und hat immer und überall Grip. Die Muddy Mary fand ich nur auf hartem Boden besser, sonst hat mir der Intruder besser gefallen; v.a. der Grip im Intermediate Bereich is der Hammer.
Ein ITS 909 könnte auch passen, hat aber einen kleineren Einsatzbereich.
 
Mal ne Frage, hab nicht die Zeit das ganze Forum duchzuforsten:

Der 2013er Status 2 Rahmen hat laut Website nen Dämpfer mit 216/70 Einbaulänge und Hub. Hat einer von Euch schon mal nen 222 reingebaut, geht das und bringt's was?

Grazie
 
Zurück
Oben Unten