Spinner Ammo? [2 Threads zusammengeführt...]

Gewicht: ca. 2990 gramm in QR20. Das ist ja MZ-Niveau.

Naja wirkt massiv die Gabel. Ich denk mal in Amerikanischen Foren wirst du eine Antwort zur Gabel finden.

StupidSteak schrieb:
sieht bissel aus wie die duro... sieht auch bissel instabil aus... aber mir würde ich nie glauben

..also instabil sieht die find ich garnicht aus.
Eher im Gegenteil die macht einen viel massiveren Eindruck als eine Duro.
Jedenfalls vom Bild her find ich.
N Kollege hat mir noch gesagt das die Rux von Suntour auch interessant
sein könnte.
http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Suntour-Rux-E-130mm-2006::7709.html
die sieht aber der duro ähnlich

gruss

totten

die spinner hat doch nie im leben 34mm dicke standrohre oder?
das is ja schon fast wie bei der fox36?
oder sehen die nur auf dem bild so dünn aus?

FOXXX schrieb:
die spinner hat doch nie im leben 34mm dicke standrohre oder?
das is ja schon fast wie bei der fox36?
oder sehen die nur auf dem bild so dünn aus?

ich schätze das wirkt auf dem bild nur so weil die standrohre außen so hell sind

aber die gabel sieht interessant aus

actionsports schrieb:
Spinner Ammo 1 QR20 100mm 2006
Es ist soweit der kult Federgabelhersteller Spinner
aus den USA ist für 2006 mit Federgabeln
für den Dirt,Dual und Street Bereich am Start !!!
Bestes Material eine aufwendige Verarbeitung
und präzises Ansprechverhalten zeichnen diese Gabel aus.

naja gut aussehen tut sie ja aber sooo toll für 149€???
die Brücke macht n eindruck wie die von der 36 bzw. 40 v. Fox

probiern und berichten... :D

mfg

hört sich echt gut an das gäbelschen. für 150 bzw. 130 echt interessant. da seh ich die roten zahlen auf der duro-verkaufsliste schon vor mir :D

die is bestimmt so billig weil man da nicht schwer viel einstellen kann außer der federvorspannung

nicht viel technik------>kann nicht so viel (technik) kaputt gehen------>bestimmt stabil
:D

ich weiß ja nicht..
302_s.jpg

geht mal garnich ;)

gewicht is arsch :o
einstellungen sind arsch :o
aussehen auch arsch :D

preis is gut , ok , aber trotzdem , auch wenn se nur 150 euro kostet wiegt das ding immernoch 3 kilo und man kann netmal die zugstufe einstellen.

ich würde für das geld dann immernoch ne duro nehmen oder irgendwas von Marzocchi...

meine meinung...

Ich hab die Gabel auf der Eurobike mal in der Hand gehabt.
Hat auf mich nen sehr guten Eindruck gemacht.
Vor allem für die Kohle, ich glaub die sind gar nicht so schlecht.

Interessant ist folgendes, die Actionsportsversion ist ne einfache Stahlfedervariante.
Auf der Eurobike gabs die Gabel aber als Luftgabel mit Federwegsverstellung zusehen, einstellbare Zugstufe und Druckstufe inklusive. Mit ner Steckachse und Alustandrohren, sah das Ding aus wie ne Fox36. Und die Dämpfung hat sich so schlecht nicht angefühl. Zumindest in diesen Demodingern.
Sogar hübsch eloxierte Alueinstellknöpfe hatte die.

Vielleicht gibts die ja für 179€ :lol:

Grüße Znarf

offtopic:
sagt ma leutz isses jetz in sein advatar zu ändern oder was :confused:
einer nach dem anderen ändert sein bild. da blickt man ja garnich mehr durch....
vorher hab ich mich immer an den bildern orientiert (wer was geschrieben hat) das ging viel schneller.

moin,

hab mal gelesen (ich glaube in einer Bike oder Mountainbike, in einem special über die eurobike), dass spinner bis vor ein zwei jahren für Rock shock produziert hat, bin gespannt auf die ersten erfahrungsberichte.

gruß

Clemens

zers,

passt zwar nicht ganz, aber sind den schon die 06 modelle(bikes) am start? normal kriegt man die doch schon ab onde okt. hat schon jemand des neue flying circus?

greetz

Zurück