Stumpjumper -ein Klassiker!

Hi alle,

habe fertig ....

... die erste Ausfahrt verlief ohne technischen Defekt ;).

DSC00443.jpg

DSC00444.jpg

bis dann ...

Stefan
 

Anhänge

  • DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 261
  • DSC00444.jpg
    DSC00444.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 210
Hi,

das andere Geröhr hab ich gleich mitpulvern lassen, vielleicht bau ich die Gabel dann mal um, aber ich glaube eher ich lasse es erstmal so.

bis dann ...

Stefan
 
Aber ich find sie doch soo schön... :cool:
Die Stütze braucht halt ne gewisse Länge (min. 390mm) und diese war die einzige in 27,0mm, die mir wirklich gefallen hat und meine 95kg aushält (ich fahr momentan auf 3 Rädern Shannon und mir ist seit 94 keine einzige von 6 Stück gebrochen, im Gegensatz zu Syncros, da hatte ich schon ein schmerzhaftes Erlebnis :heul:).
Konnte halt keine in schwarz auftreiben; aber wenn mir jemand eine schwarze Shannon anbieten würde :rolleyes:

Ciao, Splat
 
Habe durch Zufall folgendes Rad gefunden:

Das Rad ist noch neu und ungefahren. Komplett LX wie es aussieht. Wie alte ist das wohl und was darf das kosten?
 
von weitem her gesehen würde ich auf Rahmenhöhe 18" tippen, mein Kollege fuhr 1994 genau dieses Bike. wo es steht, weiss ich nicht, dazu bin ich dann definitiv zu weit weg ;)
 
:D Ist eigentlich recht bequem so.. als Lenkeraufsatz.. und fällt nicht so ausladend aus wie die Profiles..
 

Anhänge

  • IMGP6739-1280.jpg
    IMGP6739-1280.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 105
sehr schön tom, genau so muss ein stumpi aussehen:daumen:.

passt perfekt zusammen, vorallem das detail mit den weißen bremshebeln:).

wie wäre es noch mit den weißen bike-tech griffen, die mal drangehalten?
 
Ja Jochen - die waren sogar schon drauf, aber das war zu viel weiss
ausserdem haben sie nicht das gleiche weiss wie der Rest und das hat mir nicht wirklich gefallen
Danke Frank und Jochen
thanks
tom
 
passt auch mit schwarzen griffen:daumen:

ich bin auch noch am überlegen, ob ich die griffe an mein bike-tech montieren soll?
vom farbton her würden sie da passen.
wenn ich mal viel lust habe.....;)



Ja Jochen - die waren sogar schon drauf, aber das war zu viel weiss
ausserdem haben sie nicht das gleiche weiss wie der Rest und das hat mir nicht wirklich gefallen
Danke Frank und Jochen
thanks
tom
 
Zurück
Oben Unten