Stumpjumper -ein Klassiker!

Dann will ich auch mal... Kleine Auswahl an Stumpis:89 -92, das Gelbe von '92 und der '88ziger in Grün/ Magenta sind nicht aufm Bild.Dat Metallic/ Purple ist der Hammer, Da lass ich mein Pinnacle echt für stehen. Aufbau im Sommer, vielen Dank an Mini Tom und andere.... Klasse Teile/ faire Preise!D
 
Eine Frage an die Specis,es gab am Oberrohr verschidene Schriften f.Specialiced ,Vollschrift u.unterbrochene bis wann wurden unterbrochene anlackiert ? Mein Sh Gruppe ist XT 735 canti M900 Kurbel730 Rahmen # MOA 56
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Specis,es gab am Oberrohr verschidene Schriften f.Specialiced ,Vollschrift u.unterbrochene bis wann wurden unterbrochene anlackiert ? Mein Sh Gruppe ist XT 735 canti M900 Kurbel730 Rahmen # MOA 56

Schönes Rad! Ich meine Deines ist von '89 und ab '90 gabs dann den Schriftzug wie an dem von Mad Prötchen.Auch chick.....
Hast Du irgendwie die Möglichkeit Deine Decals nachmachen zu lassen?
Ich bräuchte sie dringend für meinen Neuzugang, der Vorbesitzer hat sie leider abgepult....
Liebe Grüße
Manne
 
Hallo, Gemeinde!
Könntet Ihr mir anhand der Fotos sagen um welchen Jahrgang es sich bei meinem Neuzugang handelt?
1993? 1994?
Der Rahmen befindet sich fast im Neuzustand und ist mit einer kompletten 900er XTR Gruppe sowie einer rissfreien (!!!!!) FSX Gabel ausgestattet.
Wenn es geputzt ist, gibt es mehr Fotos;)
Vielen Dank im voraus.





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten