Stumpjumper -ein Klassiker!

Mal n Bild von meinem "Schatz" von Specialized...
20140405_093629.jpg

Bis auf die Kurbeln (Specialized) und X-Ray Gripshift/Dia-Compe Bremshebel komplett XT.

Leider nur mit Kellerlicht geknipst...
 

Anhänge

  • 20140405_093629.jpg
    20140405_093629.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 107
Oha... Und auch noch cool in Scene gesetzt! ganz schön lang ist die Sattelstütze, bist du son großer? Hut ab, na, den brauch man(n) bei dem Rad eh nich
Voller Neid...
Manne

Danke!
Ist eine silberne XT mit 330mm, ist zwar bis zur Markierung ausgezogen, kommt aber vllt. durchs Photo noch extremer rüber.
Fahre tendenziell gerne mit anständiger Überhöhung..bin Langbeiner.


Grüße
 
ach so, habe mich schon gewundert, weil ich selber denselben habe - der ist original STX-XT-Mix und nicht komplett XT.

War weitestgehend Lx in original. Ist auch laut Katalog so (Umwerfer,Naben). Das heißt bis auf die Cantis (STX).
Mit (mehr) STX hab ich auch noch nicht gesehen. ..
Da hat wohl der Einkauf bei Speci den Rotstift angesetzt, um ein gewisses Budget nicht zu überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
10524629_10152379716463719_3122682763694827237_n.jpg


schnappschuss aus dem wald ... bin immer wider aufs neune begeistert wie gut das bike geht, schaltung funktioniert top und schaltet butterweich! :) bin grad auf der suche nach neuen "alten" reifen, sprich skinwall! hat jemand tipps die nicht übermässig teuer sind?
 
Frage: Hat jemand ne Ahnung aus welchem Jahr dieser Stumpjumper Rahmen ist?
Anhang anzeigen 316543
88 oder 89. Müsste aber auf jeden Fall nachlackiert sein. Da der keine Ösen am Hinterbau für einen Gepäcktrager aufweist, irgendwas ab Stumjumper Comp. Die XT passt auch hierzu.
Fehlender Gegenhalter für die Bremse hinten passt auch.

zum Vergleich im hier im originalen (Traumzustand):
file.php

Quelle: Retrobike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten