Ja ja Fox ich fahre mit fast 30mm sag, und trotzdem wird der gesamte Federweg nicht ausgenutzt bei 80-90 ist ende.
Ist die Duke eine Luft oder eine Stahlfedergabel?
Ist die Duke eine Luft oder eine Stahlfedergabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
girasol schrieb:80kg und 170psi, willst du es so hart.
ich fahre bei ca. gleichem gewicht nur 150psi, nutze aber die offene Stellung fast gar nicht.
offen fühlt sich an wie schaukelstuhl.
im rauhen Gelände merkste sehr wohl den Unterschied zwischen offen und pro pedal
In dem Test-Enduro war eine Manitou Black Platinum (ohne SPV) verbaut. Die Verstellbarkeit bei steilen Uphills hat mir schon sehr gut gefallen, leider fand ich sie bei ruppigen Downhills nicht sehr steif (im Vergleich zu der Votec, die mein altes FSR drin hat).Butch schrieb:Wie fährt sich den das Enduro im Vergleich zum SJ ?
Macht sich die Geo beim Uphill negativ bemerkbar ?
Resa schrieb:...
Ach so, wie lange mustet ihr einfahren bis die Kiste richtig lief, ich komme mir vor als ob ich ein Zentner Sack hinter mir herziehen würde.
Cu Resa
GungHo schrieb:das werden wohl die Speci Reifen mit hohem Rollwiderstand sein.
Wo man das Einfahren merkt, sind die Federelemente, die werden vom Ansprechverhalten her besser, softer.
Jetzt wirds dann solangsam Zeit für nen SJ Treff in Schduagard![]()
![]()
![]()
epic2 schrieb:Was würdet ihr so verlangen für ein 6 Monate altes sj pro mit Marta sl u. sram XO??
Wen ich es wieder habe, stell ich ein paar Fotos rein.
GungHo schrieb:willst Du Deinen SJ wieder verscherbeln ?!
SRAM X0![]()
Marta SL hmm, nur für leichtere Biker und nicht zu krasse Dinge geeignet
Gib dem Fox Zeug doch nochmal ne Chance, bevor Du das Bike zumjagst
![]()
epic2 schrieb:Was würdet ihr so verlangen für ein 6 Monate altes sj pro mit Marta sl u. sram XO??
Wen ich es wieder habe, stell ich ein paar Fotos rein.
epic2 schrieb:Wie jetzt noch mal nix geschnallt![]()
![]()
rahmen größe: L
Butch schrieb:@epic:
Ich versuche mir das momentan abzugewöhnen ! Was stört Dich den hauptsächlich an der Kiste/Teile ?
Mein Fazit nach 5-6 Monaten:
In der Gabel Kartusche gewechselt (Lock-out ging nicht). Dämpfer Buchsen u. Innenleben wurde erneuert.
Das Ganze hat 6 Wochen gedauert, weil sie eine nicht funktionierende Gabel zurückschickten.
Momentan werden die Buchsen gewechselt (gabel) u.
Das Gleiche mit der XT-Kurbel gegen neu
Trockene lager so das sie schon richtig rau laufen
schlecht gedichteter Steuersatz.
Und den tollen Service soll ich mir 3-4 Mal im Jahr antun. Für 3500
Und da wollen die 100 für den tollen Service FOX.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fulaks schrieb:Servus,
Also, ich bin noch immer voll begeistert von meinem SJ. Und von Östereich !