Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuuuu,
Felix war mal wieder echt fix und hat den LRSschon fertig!
Verbaut sind folgende Teile:
Vorderrad:
Nabe: Hope Pro II 32L
Speichen: Sapim Laser/Race
Felgen: Mavic EX-823
Nippel: Sapim Polyax Alu
Hinterrad:
Nabe: Rohloff Speedhub
Speichen: Sapim Laser
Felgen: Mavic EX-823
Nippel: Sapim Polyax Alu
Das Vorderrad bringt 1090 unzerstörbare Gramm auf die Waage. Das Hinterrad bringt anscheinend Felix Waage an die GrenzenDa reichen wir das Gewicht noch nach
Bilder in der Galerie von Felix
juhuuuuuu
Hat ein bißchen was von einer Giraffe![]()
Den LRS haben wir nun auchmal von Felix abgeholt und daheim auf die Waage gestellt. Bei mir zeigt die Waage für das Vorderrad "nur" 1076g, beim Hinterrad musste ich im Minusbereich der Waage beginnen um die Waage nicht zu überlasten, 2660g bringt das gute Stück auf die Waage, wobei dort noch die Differenz zur OEM2 Achsplatte ausgewogen werden muss. Derzeit ist noch die Platte für die lange Drehmomentabstützung montiert.
Insgesamt macht das für den LRS 3736g.
Und damit die "Giraffe mit dicken Füßen"auch unterschiedlich schnell Rennen kann gibts noch was zum Schalten:
Rohloff Schaltgriff - 115g
falsch mit dem hier ausm forum, bzw. gibs den jetzt auch direkt von rohloff, schau mal in die akt. rohloffpreisliste![]()
jepp, ist in der 2010 preisliste.
seite 4, art.nr. 8206 - Schaltdrehgriff komplett "leicht" ab Frühjahr 2010 vk 120
Danke für den Hinweis!
Aber 75gr am Schaltgriff ist schon ordentlich.
Da ruf ich Montag gleich mal an,ob die den auch gleich mit der Rohloff ausliefern.
Felix