Juliana Strega im Test: Die Hexe, die magische Kräfte verleiht?

Juliana Strega im Test: Die Hexe, die magische Kräfte verleiht?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC82ZmI3YzFlOGVhZTY1NjFjMzA0MTM4ZDllZGI5NjkyOThiYWM2MjRhLmpwZw.jpg
Gemeinsam mit dem Santa Cruz Nomad wurde ebenfalls das Juliana Strega vorgestellt – Das Frauen-Pendant, dass sich ausschließlich in der Größenauswahl sowie in der Dämpfer-Wahl unterscheidet. Der weibliche Teil der Redaktion ist das Bike über einen längeren Zeitraum gefahren mit der Frage im Hinterkopf, ob ein Bike sein zusätzliches Frauen-Replika braucht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Juliana Strega im Test: Die Hexe, die magische Kräfte verleiht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte für ihre Hilfe, Welche LRS braucht man bei Strega, Boost oder Non Boost? Weil der Händler hat mir zu gesagt das der Rahmen ist ein Boost aber die Steckachse ist 142. Was für eine LRS brauche ich den, " Boost oder Non Boost". Danke voraus um ihre antwort.
 
Bei Boost Rahmen hat der Hinterbau an den Ausfallenden einen Innenweite von 148 mm bzw. die Nabe eine Einbau Breite von 148 mm. Wenn du den Rahmen hast, sei ein Held und messe es selber.
 
Bitte für ihre Hilfe, Welche LRS braucht man bei Strega, Boost oder Non Boost? Weil der Händler hat mir zu gesagt das der Rahmen ist ein Boost aber die Steckachse ist 142. Was für eine LRS brauche ich den, " Boost oder Non Boost". Danke voraus um ihre antwort.
Du brauchst ein Boost Hinterrad: der Rahmen hat 148mm Breite, die Achse 12mm Durchmesser zusammen 148*12mm=boost.
english: you'll need a boost hub, the innerwidth of the rear triangle is 148mm, the axle diameter is 12mm. look for a boost 148*12mm rearwheel...
cheers
 
Ich kenne auch schon die Lösung der Frage, warum das so ist: es ist eine Frage des Geschlechts.

Ich glaube, du unterschätzt da gewaltig die Macht des Herren.
Ist ja auch erstmal logisch, man überlegt ja nicht.


Trotzdem, viele Frauen Vermessen länge mit der Begründung sie bräuchten längere.


hardcore :D

Ok.

Ähm, wann kommt das Rad für das dritte Geschlecht ?


Mensch A: Boa, krass ein Santa Cruz ich flippe aus wie geil.
Mensch B: ne, ist nur ein Juliana
Mensch A: oh
 
Zurück
Oben Unten