Vali Vlog 10: Der Weg zur Junioren-Weltmeisterin

da kann mann sich einfach mitfreuen mit dieser supersympathischen und legeren, bodenständigen jungen Dame aus Österreich!

Ganz großen Respekt und eine tolle Zukunft :bier::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Warum ist da nen bayrisches Wappenmuster auf dem Rad? Warum ist kein fränkischer Rechen drauf?

Aber generell kann man schon sagen, dass die Valli unser Jackson Goldstone ist, oder nicht :D
 
Hat zwar nichts mit Vali zu tun, aber rein aus Interesse: Kann es sein, dass Aaron Gwin nie ein Regenbogentrikot getragen hat? Kennt einer den Grund dafür?
 
Hoffe irgendwie nicht, die soll mal genießen das Regenbogenjersey tragen zu dürfen. Und dann 2020 den Mob aufmischen
Bin gespannt was sie macht. Einerseits, klar, mit dem Regenbogenjersey zu fahren hat was, aber andererseits... so weit ich das Überblicke, wär sie mit ihren Laufzeiten in der Elite Gesamt auf P5 gelandet (könnte auch P6 sein) also hey: Wo gehört das Mädel hin? Sie IST auf sehr gutem Elite-Level - Tendenz nach oben!
Man wird sehen...
 
Als Fünfte in der Elite bist du ein Niemand. Als Gesamt und Alles Gewinnerin bei den Juniorinnen wirst du von einer Horde Mittdreißiger gehypt.
 
Als Fünfte in der Elite bist du ein Niemand. Als Gesamt und Alles Gewinnerin bei den Juniorinnen wirst du von einer Horde Mittdreißiger gehypt.
Naja, das sehe ich nicht so. Sie wird deshalb so gehyped weil sie direkt alles abgeräumt hat. Die erste der Juniorinnen von 2017 hat schließlich auch keinen interessiert. Deshalb denke ich dass sie den hype um sie problemlos in die elite mitnehmen kann. Sie war schließlich nicht nur Worldcup Gesamtsiegerin sondern hat jedes Rennen dominiert, zusätzlich das Weltmeisterschafts Rennen.
 
Naja nicht nur abgeräumt, die hatte schon Megavorsprung. Wenn man alle Zeiten zusammenzählt, wirkts als wäre sie ein Rennen weniger gefahren :).
Dennoch, auf der Welle des Selbstvertrauens auf der sie gerade schwebt, kann sie auch noch viel dazu lernen. Ich verstehe aber irgendwie nicht, was es unterm Strich für sie für einen Unterschied macht. Redet eh jeder, was sie bei der Elite werden würde, also wird sie eh schon mit denen verglichen.
Ist ja nicht wie beim 4-Cross, XC oder vergleichbarem, wo du direkt Kopf an Kopf gegeneinander antritt.
Ich bleib dabei, das Rainbow Jersey steht ihr sicher gut. Und der Mob wird sich schon melden, da wird YT dahinter sein.
 
Zurück
Oben Unten