Transition Smuggler Carbon ab Frühjahr erhältlich: 29er-Trailbike bekommt Carbon-Upgrade

Kurz nach Weihnachten wurde die Carbon-Variante des langhubigen 29ers Transition Sentinel angekündigt. Nun folgt mit dem Transition Smuggler Carbon der kleine Bruder, der ab dem Frühjahr ebenfalls als Kohlefaser-Version erhältlich sein wird. Wir haben alle Infos zum 29"-Trailbike aus Carbon für euch!


→ Den vollständigen Artikel „Transition Smuggler Carbon ab Frühjahr erhältlich: 29er-Trailbike bekommt Carbon-Upgrade“ im Newsbereich lesen


 
Sehr hübsche rahmenform..... Aber das alu wog doch in M inkl ollem monarch keine 3,95 Kilo. Das alu patrol hatte in M 3250 ohne Dämpfer
 
Die Steuerrohrgegend gefällt mir zum glück gar nicht. Viel zu wuchtig und darunter leidet der Übergang zur Gabel.
Das Alu gefällt mir wesentlich besser. Wenn es nicht so schwer und teuer wäre...
 
Zurück
Oben Unten