[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

Weihnachten wird ein Kracher: Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

→ Den vollständigen Artikel "[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schwere Wahl! Pike, ICB, 29"-27,5", Ines` wahnsinns Jahr :daumen: , super spannender DH-WC, und und und...

aber letztendlich waren für mich die besten "News" Maxi´s Bolg von der Trans Provance :daumen: weiter so Maxi! das hat richtig spass gemacht zu lesen und man hat sich jeden Tag auf nen neuen Bericht gefreut!

Wow sehr schickes Rad.
Würde sich bestimmt gut im Keller neben meinem 26" Trek 8000 und meinem in die Jahre gekommenen Stinkey Primo machen :-)

Eure beiträge fand ich dieses Jahr sehr Abwechslungsreich. Besonders die Hausbesuche und die Randthemen fand ich sehr gut. Macht weiter so.

Yeah, Eure Beiträge haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich ein "Treki" geworden bin und daher natürlich auch seeeehr an dem Gewinn interessiert ist. Der Aufbau der Biketests und Fahrberichte sind anschaulich dargestellt, auf den Punkt und vor allem mit sehr coolen Bildern in super Quali versehen! Nichtzuletzt hat mir daher dieser (aber auch viele weitere Artikel) besonders gut gefallen: http://www.mtb-news.de/news/2013/06/19/trek-remedy-29-vorstellung-und-kurzfahrbericht/ Ich will gewinneeeeen!

Inhalt gibts genug. Meiner Meinung nach könnte die Seite einiges zulegen an Übersichtlichkeit, Lesbarkeit und Struktur. Könnt auch mal ein wenig Augenmerk auf mobile Nutzer legen.

Mehr Berichte über Marathon, Marathon Training und Marathon Bikes, sowie Berichte über TOP Fahrer der Marathon Szene und deren Training, ihre Bikes und deren Einstellungen/Geometrien etc. (wenn das kein Betriebsgeheimnis ist).

Gruß, Königwagner

Zurück