san_andreas
Angstbremser
Ja, klar, eine Absenkstütze zum Preis eines Stadtrades, da hat ja auch jeder Verständnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 9point8 finde ich persönlich die absolute obere Schmerzgrenze, bzw. schon weit über die Schmerzgrenze hinaus. Meine erste Reverb, als sie frisch auf den Markt kam, kostete 200Euro.
Meine danach folgende LEV mit 150mm 235Euro. Warum die Stützen mittlerweile alle über 400 kosten ist mir ein Rätsel.
dann schau die mal die Speiseeis Comand Post Stütze an....die läßt sich super einfach warten....habe 2 Stk. seit ca. 4 Jahren im Einsatz...das schaft keine Reverb oder Lev......Wenn's nur der Verstellbereich wäre. Ich hätte aber gerne eine rein mechanische Stütze wg. der (hoffentlich) einfacheren Wartung. Und das hat die Konkurrenz leider nicht im Programm.
dann schau die mal die Speiseeis Comand Post Stütze an....die läßt sich super einfach warten....habe 2 Stk. seit ca. 4 Jahren im Einsatz...das schaft keine Reverb oder Lev......
so Einzelfälle gibts vielleicht...Das stimmt nicht ganz, habe meine Reverb seit fast 5 Jahren im Einsatz, und die geht immer noch problemlos, noch nicht mal entlüften oder ähnliches war bisher nötig.
bei mir auch....Wenn die Command Post 150mm hätte, wäre sie bei mir schon längst verbaut....
Heybei mir auch....
so Einzelfälle gibts vielleicht...![]()
Heymit der LEV DX nicht mehr zufrieden?
Bei mir funzt sie, wie Sahni das Sahnebonbon.![]()
doch doch....noch läuft se gut im FullyHeymit der LEV DX nicht mehr zufrieden?
Bei mir funzt sie, wie Sahni das Sahnebonbon.![]()
Jojos Anleitung schlummerte nun seit fast einem Jahr in den Favoriten. Heute war es dann so weit - ich habe gerade meinen freien Tag für die erste Grundwartung meiner Moveloc genutzt. Bisher habe ich lediglich den Verriegelungsmechanismus und den Schaumstoffring neu geschmiert.Hallo Ihr
Kurze Hilfestellung zum Öffnen und komplett Demontieren der Stütze. Siehe Bild erster Post.
Sattel runter, Sattelklemmung entfernen (Teile 3, 4, 5, 6), Kunststoffteil (1) oben in der Stütze entfernen siehe erster Post.
Danach die Überwurfmutter 7 und dann 10 abschrauben. Dann kann man die gesamten Innereien nach oben Rausziehen und müsste die Stütze dabei nicht mal aus dem Rahmen nehmen.
Saubermachen, Schmieren usw. ist jetzt möglich mit Dynamic Hochleistungsfett.
Unter der Passfeder (18) sitzt ein Kupferblättchen (19). Vecnum hat mir den Tip gegeben, dass man das Blättchen mit einem Tesastreifen aufdickt, um etwaiges Spiel zu verkleinern. Dabei den überstehenden Rand des Tesas natürlich wegschneiden bevor man das Blättchen wieder in die Nut einsetzt.
Gruß
Servus,Die baugleichen Easton und RF Stützen gibt es bereits ab 330€. Also schon weit entfernt von den 500€ UVP. Wäre halt cool wenn 9.8 dann doch noch die 200er bauen ließe
Servus,
meine Suche war bisher leider erfolglos oder ich war zu blöd – wo gibt es die Stütze für 330,-?
Danke!