Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß ist denn deine Einstecktiefe? Ich vermute das Problem ist dort zu suchen...Nicht wirklich ( siehe post 1866), dennoch Danke.
Ah, okay - das ist ein guter Anhaltspunkt - Danke.Ab 208mm Sattelhöhe über Sattelrohr gibt Dir der Konfigurator die 140er an.
Einstecktiefe ist 400+. Ist ein traditoneller Diamantrahmen.Wie groß ist denn deine Einstecktiefe? Ich vermute das Problem ist dort zu suchen...
Sehr interessant - Danke.Oder da mal nachschauen: http://sp00n.net/bike/seatposts/
Hab grad mal nachgemessen. Die Stütze baut von OK Sattelrohr bis zu den Sattelschienen bei maximaler Einstecktiefe ca. 7 cm hoch d.h. das Ergebnis des Konfigurators ist richtig. Bei dir passt nur eine 100er. Würde an deiner Stelle zu einer anderen Stütze mit weniger hoch bauendem Kopf greifen.Nicht wirklich ( siehe post 1866), dennoch Danke.
Das ist bei mir auch, ich vermute das liegt am großen Hebel bei ausgefahrener Stütze und entsprechender Belastung bzw. Reibung an den Buchsen, ev. vielleicht sogar Verformung vom Rohr?meine Moveloc hat seit einiger Zeit einen Widerstand beim Einfahren aus der höchsten Position. Um sie bei gedrücktem Trigger einzufahren, muss ich erst ein bisschen auf dem Sattel hin- und herrutschen oder viel Druck anwenden. Habe erst gedacht, es liegt an der fehlenden Schmierung, ölen mit dem empfohlenen Dynamic-Öl hat aber nichts gebracht. Hat jemand Ideen?
Verkauft jemand zufällig eine 140mm Moveloc?![]()
Was für Hebel für Ispec-B nutzt ihr denn so?
Ich brauche jetzt unbedingt einen fürs Tofane.
Der Hebel meiner Moveloc 1 nervt langsam...
Hat denn jemand ErFAHRungen?
Bin wohl der einzige der den originalen Hebel genial einfach und einfach genial findet. :-DAli Express oder eBay
Ztto droper lever suchen
Hatte den original Hebel auch. Grausam
Bikeyoke besser
Der neue vecnum Hebel nochmal besser
Der wolftooth und die Kopie noch Mal besser
Nö, nur die Zugverlegung ist blöd, da der Zug nach vorne weggeht.Bin wohl der einzige der den originalen Hebel genial einfach und einfach genial findet. :-D
Hat sich vielleicht der Zug gelängt, so dass der Bolzen nicht mehr komplett raus kommt?
Teste mal ob der Widerstand auch noch da ist wenn du mit dem Finger direkt den Hebel an der Sattelstütze nach unten drückst und nicht den Trigger am Lenker.