Ja, vorne ziehen und natürlich möglichst viel Druck aufs VR. Problem ist meist meine Angst, dann geb ich nicht richtig Druck und die Bremse rutsch durch (so stark kann keine Bremse ziehen) oder das VR rutscht auf dem Objekt. Wenn man sich die Vids der guten Fahrer anschaut, dann wird schnell klar, dass deren Hüfte und der ganze Schwerpunkt enorm weit vorne ist. Hüfte fast vor dem Lenker.
Ich springe bei diesen eigentlich immer mit einem Treter ab, weil das VR somit für mich kontrollierbarer ist. Im Bunnyhop geht's an sich auch, aber da hab ich irgendwie Angst, dass ich das VR zu früh absetze. Das gibt arge Stürze, weil das VR zu dir hin ab dem Objekt rollt. Dann hauts dich voll auf die Schnauze. Been there, done that

Das mit dem Wheel-Swapping (also vom VR direkt aufs HR) funktioniert auch noch nicht so richtig. Das wichtigste ist da, dass man nicht versucht das HR an die Stelle wo das VR war zu bringen, sondern das VR musst du nach vorne anheben. Blick ist auch nach vorne oben und nicht zum HR.
Aber ich sags dir, es dauert bei jeder Session eine Weile bis ich mich über ein so kleines Gap zwei Paletten höher auf das VR traue. Üben kann man den Bewegungsablauf ganz gut direkt auf den Boden oder auf einen Randstein oder so. Dann kann das VR auch mal direkt über der Stelle sein wo man es abstellen will. Die Distanz kann man immer noch später einbringen.