Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

20170517_083105.png
 

Anhänge

  • 20170517_083105.png
    20170517_083105.png
    271,8 KB · Aufrufe: 34
Wenn Wetterbericht und Mail-Eingang in gewisser Disharmonie zueinander stehen:

"leider verzögert sich der Aufbau deines Bikes. Wir erwarten nächste Woche eine Lieferung der noch fehlenden Freiläufe."

*Heul-Smiley*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... das ist aber nun wirklich kein Grund für ein trauriges Smiley. Sei froh, dass so was durchgeführt wird. Umso besser fühlst du dich dann, wenn das Bike bei dir ist!

Und: zwei drei Tage sind ja nun wirklich nicht viel. Ich vermute mal, dass die Jungs von Propain wirklich viel zu tun haben...
 
eine erste kleine Proberunde hab ich auch gleich gemacht...
War genial!!!
Überraschend großer Unterschied zum Tyee, finde ich

Jetzt muss ich nur alles richtig einstellen - Fahrwerk & Cockpit
 
Bitte Genauer erläutern! (Dann weiß ich, was auf mich zukommt.)
ist schwer zu Beschreiben... die ganze Geo fühlt sich irgendwie "besser" an.
Ich hatte erwartet mich auf ein Tyee mit mehr Federrweg zu setzen und dann... ist alles irgendwie kompakter, verspielter, ...
war halt bei den ersten Metern so ein "Ahhhhh".

Aber in Summe einfach voll cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ordnungshalber noch ein Bild vom Nachwuchs ;-) Fährt sich traumhaft und macht so richtig Laune.

IMG_0287.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 31
Ok, es ist heiß. Aber werden deswegen nur leichte Päckchen ausgeliefert von dhl? Und die großen Rad-Kartons immer wieder ganz nach hinten geräumt? Sieht so aus:
Bildschirmfoto 2017-05-29 um 10.57.31.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-29 um 10.57.31.png
    Bildschirmfoto 2017-05-29 um 10.57.31.png
    30,2 KB · Aufrufe: 50
Soo.. ich habe es getan. Spindrift bestellt. Jetzt hoffe ich, dass ich es nach 7 Monaten Pause schaffe, mich auf dem Bike zu halten.
 
So ich bin raus ! Mein Rage ist gestern gekommen. Bilder folgen morgen, aber gestern schon eingeweiht auf unserem Hometrack :)...
Was soll ich sagen, ein hammer Hobel !
Mit DHL hatte ich Glück, Montag Versand, Dienstag in Günsburg, Mittwoch morgen in Hamburg und Mittwoch um 11.15 Uhr stand das lang erwartete Packet vor der Büro Tür.
 
Bin raus (Tyee AM Free).

Bestellt: 01.04.17
Unverbindliches Produktionsdatum: 09.05.17
Tatsächliches Produktionsdatum: 22.05.17
Anlieferung nähe Frankfurt a.M.: 29.05.17

Bike nach dem ersten Zusammenbau (Weiter Bilder folgen am WE im entsprechenden Thread):
IMG_20170529_193034.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170529_193034.jpg
    IMG_20170529_193034.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten