Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich warte auch auf mein Propain Spindrift Free, Fertigungstermin 30.05.
Ich werde das Rad hoffentlich abholen und direkt artgerecht einweihen:D
Sorgen macht mir lediglich meine Schulter. Die habe ich mir am WE beim Kampfsport ziemlich ramponiert (war vorher schon nicht in Ordnung), und so wie es sich anfühlt habe ich arge Bedenken dass mir mein Orthopäde da sein Veto einlegt. Er will die Schulter eh seit geraumer Zeit operieren...
Das wäre die Höchststrafe: Rad ist fertig und ich darf nicht fahren:heul:
Die Höchststrafe hab ich grad bekommen ... Rad am 25.05. abgeholt und am 27.05. unters Messer gekommen wegen kaputtem Syndäsmoseband. Heißt 6 Wochen die Füsse stillhalten und das Rad nur anschauen dürfen ... bin noch keinen Meter damit gefahren :heul::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja zum Glück noch mein Tyee zum rumspielen, aber erwarten kann ich's trotzdem kaum!

Überlege schon die ganze Zeit wo der nächstee Bike-Kurzurlaub hingehen soll um das Neue dann richtig zu testen... :confused:

morgen müsste versand starten :eek::eek::eek::eek::eek::love:
Hallo

Can you tell me what was your production date and how long did it take to get it shipped?
The production of my Spindrift free supposed to happen yesterday and no mails yet.
Not even started I guess.
I want to ride it at the end of next week and don't know if that can happen.
My idea was if the prod date is yesterday they will do the quality check today and maybe ship tomorrow and I will get it in the middle of next week but I am pretty much worried now.

I have scheduled holidays and everything. :D I need it so badly.
cheers

The production date you get ist just an approx. date. The production starts, when you will get the first emails. Sometimes they can start earlier (other customers bikes that should be produced before your bike have to wait for parts, or so) or later (your bike has to wait for parts,...).

For shipping you can calculate approx 1 week...

Hth! :)

The production date you get ist just an approx. date. The production starts, when you will get the first emails. Sometimes they can start earlier (other customers bikes that should be produced before your bike have to wait for parts, or so) or later (your bike has to wait for parts,...).

For shipping you can calculate approx 1 week...

Hth! :)

Thanks guys!

I gave them a call today Robby was polite as always.
I would say customer service is excellent but the waiting is killing my nerves.
They are only waiting for my CCDB coil shock that should arrive today and they will start the production today or tomorrow if I am lucky enough.
I had some pleasant surprises with the DHL shipping. Bike comes to Hungary so it is not the end of the world hopefully I can get it maybe next week tune it up and put the supertacky DH minions on and attack some Slovak bike parks in the Tatras.
Fingers crossed.
I have read so many good things of the Spindrift I think It worth the extra wait.

Cheers guys.

Die Höchststrafe hab ich grad bekommen ... Rad am 25.05. abgeholt und am 27.05. unters Messer gekommen wegen kaputtem Syndäsmoseband. Heißt 6 Wochen die Füsse stillhalten und das Rad nur anschauen dürfen ... bin noch keinen Meter damit gefahren :heul::mad:
Das ist übel... ich durfte wenigstens zwei Tage fahren, aber das Fahrrad geht so ab, dass ich jetzt auch erstmal mindestens 7 Wochen Pause habe... einfach schon zu schnell so ein Spindrift

Anhänge

• 20170505_101030.jpg
    20170505_101030.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 13
Ja... man muss sich erst einmal an so eine Rakete gewöhnen. Übertreibt man es sofort, dann gehts über den Lenker und man darf eine Zwangspause einlegen:heul::heul::heul:

Na dann nehm ich mal wieder Platz hier. Mal schauen wieschnall mein RAGE AL 2016er Rahmen und der Vivid Air in den Versandkarton finden.

Mangels RAW Rahmen ist es jetzt ein Gunmetal Grey geworden. Abbeizen kann ich den ja dann später noch immer :cool:

Ohhhhh man :wut:... bei mir waren es "nur" 2 Tage, dafür ging es dann aber von Freitag auf Samstag Nacht direkt weiter zum Verteilerzentrum und Samstag früh zur Auslieferung.

Vielleicht hast du noch Glück, ich drück dir mal zumindest die Daumen :bier:

Zurück
Oben Unten