Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

ich hab meines (endlich, nach langem zögern^^) am 13.10 bestellt :love:
bis dato hab ich leider nur ein Mail bekommen wo steht das der Aufbau erst später als geplant stattfinden wird
:( genaues PD hab ich jedoch keines bekommen - habt ihr das separat per Mail bekommen?
 
Hey Leute, es ist etwas großartiges passiert!!!!

Mein PD war der 16.10. Hab ein Tyee 2020 AL bestellt. Keine fancy extras.

Ich habe seit Bestellung nichts von Propain gehört. Hab die 83 Tage Wartezeit irgendwie überwunden (keine Ahnung wie ^^). Heute vormittag schrieb mir meine Frau, ich hätte ein schickes Paket von DHL geliefert bekommen. Ich dachte ich träume....

Weder DHL, noch sonst irgendjemand hatte mich auf diese tolle Überraschung vorbereitet. Es kam völlig aus dem kalten. Musste mir sogar noch fix Pedalen ausborgen weil ich fauler Mensch mir dachte: "Wenn ich die Mails bekomme, hab ich ja noch genug Zeit zum bestellen der Pedalen. Also wieso sich jetzt mit der Qual der wahl abmühen"... HAHA denkste!

Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch so plötzlich wie ich überrascht werden.

Reingehauen!
IMG_20201019_205705_938.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, herzlichen Glückwunsch zu dem unverhofften Glück und viel Spaß mit dem schmucken Teil :D
Mir erging es heute ähnlich. Mein PD war eigentlich der 30.10. Hab heute ne Mail bekommen, dass es in die Qualitätskontrolle kommt und zwei Stunden später wurde es an DHL übergeben. Das heißt, dass ich meinen Drahtesel hoffentlich diese Woche noch in Empfang nehmen. Unglaublich.
Ich hab ein Tyee AL raw 29" in L.
 
Bekommen aktuell eigentlich alle nur nen Tyee? Von erfolgreich erhaltenen Rage oder Spindrift liest man ja nicht wirklich was 😂
 
Bekommen aktuell eigentlich alle nur nen Tyee? Von erfolgreich erhaltenen Rage oder Spindrift liest man ja nicht wirklich was 😂
Spindrift PD ist frühestens 13.11. , habs am Releasetag bestellt, deshalb kann da noch keiner etwas positives berichten. Ja und Rage.. ist halt ein DH Bike.. wir haben Saison-Ende. 90% der Parks machen ende des monats zu..
 
Irgendwie macht es mich wahnsinnig, wenn andere mit späterem PD ihr Bike schon zuhause haben und meins laut PP noch nicht einmal in Produktion gegangen ist.
Zitat:
Ich habe mir gerade deinen Auftrag angeschaut und es sieht alles gut aus. Wir sind da zuversichtlich das wir dein Bike sehr bald bauen können. Es lässt sich leider wegen dem gesamten Aufbauprozesses nicht auf einen Tag genau einplanen und ich kann dir daher nicht genau sagen wann es genau gebaut wird.
Hilft ja alles nix - Vorfreude ist doch die schönste Freude.
 
Bestellt am 17.07.
Voraussichtliches PD am 16.10.

Bist da nicht allein. Hab am 25.7. bestellt mit PD 16.10. und hab auch noch nix gehört.

Ich habe mir gerade deinen Auftrag angeschaut und es sieht alles gut aus. Wir sind da zuversichtlich das wir dein Bike sehr bald bauen können. Es lässt sich leider wegen dem gesamten Aufbauprozesses nicht auf einen Tag genau einplanen und ich kann dir daher nicht genau sagen wann es genau gebaut wird.

Den Text habe ich 1:1 auch so bekommen, obwohl ich eigentlich nur wissen wollte, ob ich von der Sram Code R auf MT5 wechseln kann. Im Endeffekt sagt das auch gar nichts. "Gut aussehen" kann morgen oder 6 Wochen oder sonst wann heißen.
 
Meins habe ich am 07.08 bestellt, PD ist für den 23.10.20 eingeplant.
Allerdings als JobRad und bisher noch keine Info - 27,5" in S, Raw, Fox, SRAM RSC, Flow MK3 und Tubeless.
 
Zurück
Oben Unten