- Registriert
- 3. Februar 2021
- Reaktionspunkte
- 15
Es gibt deutlich schlimmere Hersteller. Bei meinem Canyon habe ich eine Ewigkeit gewartet ohne auch nur ein unverbindliches pd oder eine Mail beantwortet zu bekommen...Ich hab auch PD 05.02. für mein SD29 und hab natürlich auch noch nix gehört. Finde ich noch nicht dramatisch.
Aber wenn man sich das hier so durchliest, fragt man sich schon warum die den Laden nicht besser im Griff haben. Die Gründe mit Wachstum und den Lieferengpässen sind ja länget bekannt. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass man quasi einen MA beschäftigt 100 Nachfragen pro Tag manuell zu beantworten und langsam Kunden zu vergraulen. Da investiere ich doch lieber in einen Progger, der mir mein ERP auf Vordermann bringt.
Also ich empfinde das als abenteuerlich amateurhaft - auch wenn das quasi Branchenstandard zu sein scheint.
... nur meine 2cent dazu.
leider holt man diesen produktionsstau auch nicht so schnell auf, wenn man ihn erstmal hat...
Propain hingegen hat bisher jede Mail freundlich und zeitnah beantwortet und sogar ein unverbindliches pd rausgehauen. Finde ich schon sehr gut wie die das machen. Da kann man ruhig warten. Die Wartezeiten sind ja irgendwie klar beim direktversender