Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein PD ist heute. Noch nichts gehört ☹️ Hatte eigentlich darauf gehofft das Bike an Ostern schon über die Trails jagen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin in die Runde

Werde hier auch mal Platz nehmen.

Bestellt habe ich mir das RAGE AL, Stichtag wär heute.

Zuanfang hatte ich täglich diese innerliche Unruhe da die Vorfreude extrem groß war. Mittlerweile hoffe ich einfach nur das es vor meinen Urlaub ich etwa 3 Wochen da ist und das kein Punker Sattel verbaut wird 🤣
 
Moin Moin in die Runde

Werde hier auch mal Platz nehmen.

Bestellt habe ich mir das RAGE AL, Stichtag wär heute.

Zuanfang hatte ich täglich diese innerliche Unruhe da die Vorfreude extrem groß war. Mittlerweile hoffe ich einfach nur das es vor meinen Urlaub ich etwa 3 Wochen da ist und das kein Punker Sattel verbaut wird 🤣
Das neue Rage steht aber doch schon in den Startlöchern 😬
 
Oh mein Gott, ich fass es nicht! Nicht nur dass ich den Coil nachgeschickt kriege, ich habe hier tatsächlich den Air Ultimate drinnen hängen. Und als wäre das nicht genug habe ich statt S1 den MK3 Laufradsatz!
Unglaublich.. 🙈.. Du hast bestimmt meinen dämpfer.. 😂 😂... Mein Rad steht bei propain fertig montiert.. Bis auf den ultimate dämpfer.. Her damit.. 😂 😂
 
So, heute war dann jemand zu Hause (Dank Homeoffice)

22243.jpg
IMG_20210326_150957.jpg
IMG_20210326_160543.jpg


Leider war auch keine Handpumpe für die Gabel dabei, aber die bekommt man ja quasi überall. Pedale sind jetzt die von meinem Dirt Bike drauf, wird sich bei Gelegenheit dann ändern.

Die richtigen Bremsscheiben gibt's dann laut dem Zettel 2022

PD war 12.02
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich fass es nicht! Nicht nur dass ich den Coil nachgeschickt kriege, ich habe hier tatsächlich den Air Ultimate drinnen hängen. Und als wäre das nicht genug habe ich statt S1 den MK3 Laufradsatz!
Also bei mir ist auch die Flow MK3 statt der S1 drin, aber ich denke nicht, dass Nabe und Speichen auch aus dem höherwertigen LRS sind. Wie sehen denn deine Naben aus?

Edit: eben im Konfigurator geschaut. Die Neo sind ja von Stans... ich habe die günstigen Naben. Nur bei den Felgen ein Upgrade.
 
Also bei mir ist auch die Flow MK3 statt der S1 drin, aber ich denke nicht, dass Nabe und Speichen auch aus dem höherwertigen LRS sind. Wie sehen denn deine Naben aus?

Edit: eben im Konfigurator geschaut. Die Neo sind ja von Stans... ich habe die günstigen Naben. Nur bei den Felgen ein Upgrade.
Ah bei mir das Selbe, aber nehm ich trotzdem gern an😅
 
Haha, ich hab noch bis zum 14.5 Zeit bis mir er Arsch aufgerissen wird. 5.9k. Sollte mir nen Eierschutz bestellen!🥴
Ich zittere jetzt noch vom letzten mal, so hat sie rumgeschrien😬
Ich frage mich grad, ob ich Glück hab oder nicht... Als ich meiner Frau die fertige Konfiguration gezeigt habe für knapp 5k schaute sie nur schief und meinte, "dann brauch ich aber auch ein Tourenfully."

Und weil sie den Anhänger für die Jungs zieht, steht halt jetzt schon ein Levo im Wohnzimmer.

Glück weil: ich meine Geliebten (Bikes) ungeniert in Keller und Garage beherbergen darf.
Suboptimal weil: sie sich ihre Geduld schön vergelten lässt. (Auf's Hugene kamen nochmal knapp 6k drauf)
Glück weil: wir das echt genial als Familie ausleben können.
Suboptimal weil: ihr Bike schon da ist und ich noch bis Ende August neidisch sein muss.
 
Zurück
Oben Unten