Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wann hast du bestellt?
Aus heutiger Sicht auf jeden Fall zu spät: 09.11.2020

Ich bin im August das Rad auf meinen Hometrails Probegafahren. Dachte mir dann: zum Jahreswechsel gönnst du dir ein neues Rad. Dann wurde der Konfigurator mit der 185mm Bikeyoke aktualisiert sowie 10-52 Kassette. Und ich musste bestellen. Und zum Glück nicht bis zum Jahreswechsel gewartet.
Aus heutiger Sicht hätte ich am besten direkt nach der Probefahrt bestellt.

Hätte-Hätte…
 
Aus heutiger Sicht auf jeden Fall zu spät: 09.11.2020

Ich bin im August das Rad auf meinen Hometrails Probegafahren. Dachte mir dann: zum Jahreswechsel gönnst du dir ein neues Rad. Dann wurde der Konfigurator mit der 185mm Bikeyoke aktualisiert sowie 10-52 Kassette. Und ich musste bestellen. Und zum Glück nicht bis zum Jahreswechsel gewartet.
Aus heutiger Sicht hätte ich am besten direkt nach der Probefahrt bestellt.

Hätte-Hätte…
Ja das Gefühl "hätte ich doch eher bestellt" kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings wäre ich wie ursprünglich angegeben mit Ende Februar Lieferzeit völlig cool gewesen. Das PD war dann der 16.4.!
 
Bei mir war Mitte Februar angegeben und es wurde dan PD 1.4.
Ja das war gleich der erste Dämpfer (haha wie passend). Hätte wohl nicht bestellt, wenn ich da schon von April gewusst hätte, weil da schon ein Bike-Urlaub geplant war. Und nun steht die zweite Urlaubsplanung an und das Radl ist noch immer nicht da.
 
Ja das war gleich der erste Dämpfer (haha wie passend). Hätte wohl nicht bestellt, wenn ich da schon von April gewusst hätte, weil da schon ein Bike-Urlaub geplant war. Und nun steht die zweite Urlaubsplanung an und das Radl ist noch immer nicht da.
Aber wenn es wahr ist ist ja wirklich bald ein Ende in Sicht und wir sind dann alle happy
 
5340FC2A-314A-4E30-9C6A-611C8B77AFB5.jpeg


😱😱😱 aber die Gabel passt nicht zu meinem 😭😭😭
 
Mein PD war der 29.1. Und auf den Dämpfer warte ich ja auch noch als Nachlieferung. Mit all den Leuten die nicht in Foren schreiben werden da schon ein paar Dämpfer benötigt, hoffentlich haben sie nicht wieder zu wenig auf dem Weg.
Bei aller Solidarität, aber du hast gerade ein Luxusproblem. Hast dein Rad mit kostenlosen Air Ultimate bekommen und wartest auf die Coil Nachlieferung.
Aber ich kann dich auch verstehen, so‘n Coil is schon schick.
 
Ich glaube erst Mal muss der Rückstand Februar/März/April abgearbeitet werden, bevor es an den Mai geht. PD Tyee 26.3. hier
Tyee carb raw, komplett fox. Bestellt 17.12. PD 1.4.
Erste Nachfrage von mir ende 3. Aprilwoche, Info dass es an der Fox Lieferung liegt. Ich denke, dass da noch einige vor mir/uns liegen. Kann mir vorstellen das bike nicht vor August zu bekommen...
 
Bei aller Solidarität, aber du hast gerade ein Luxusproblem. Hast dein Rad mit kostenlosen Air Ultimate bekommen und wartest auf die Coil Nachlieferung.
Aber ich kann dich auch verstehen, so‘n Coil is schon schick.
War auch garnicht so gemeint, dass ich mich "vordrängeln" will, Propain soll ruhig erstmal ganze Bikes abarbeiten :bier:
Sollte nur nochmal zeigen wie lang die Dämpfer jetzt schon fehlen und die Bedarfsmenge leider bestimmt sehr groß ist
 
War auch garnicht so gemeint, dass ich mich "vordrängeln" will, Propain soll ruhig erstmal ganze Bikes abarbeiten :bier:
Sollte nur nochmal zeigen wie lang die Dämpfer jetzt schon fehlen und die Bedarfsmenge leider bestimmt sehr groß ist
Dein Vorteil könnte sein, das du dann das aktuelle 2026 Modelljahr an Dämpfer bekommst :D
 
Zurück
Oben Unten