Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kurzes Update zur FOX Lieferung nachdem ich kurz mit Propain telefoniert habe um meine Feder wieder auf 500lb/in ändern zu lassen. Btw. ich hing noch nie länger als 20min in der Warteschleife - 4-5Anrufe über die letzten 3Monate.

Die FOX38 ist noch nicht im Haus aber es schaut aktuell für div. Lieferungen sehr gut aus und es trudelt wohl grad sukzessive Ware ein. Genaue Angaben will man jedoch keine machen- Die Situation schein sich jedoch zu bessern.
 
Denke mal das Telefonat kann man sich sparen.. Die gehen mittlerweile auf dem Zahnfleisch bei propain..
da wären wir wieder am Anfang, wenn PP pro aktive welche Info auch immer verteilt, müsste man nicht anrufen...
klar dann würden wir uns über die Form, die Inhalte oder zu unspezifischen Aussagen aufregen :streit:, aber ich denke das würde PP einiges an Arbeit abnehmen.

Intern müssen die ja Listen führen und ein Abfallprodukt davon publizieren.... 🤔 so würde ich es machen...
 
da wären wir wieder am Anfang, wenn PP pro aktive welche Info auch immer verteilt, müsste man nicht anrufen...
klar dann würden wir uns über die Form, die Inhalte oder zu unspezifischen Aussagen aufregen :streit:, aber ich denke das würde PP einiges an Arbeit abnehmen.

Intern müssen die ja Listen führen und ein Abfallprodukt davon publizieren.... 🤔 so würde ich es machen...
Japp.
Die machen auch Fehler.. Machen alle anderen auch..
Bringt nur nix da anzurufen.. Oder?
Hat es einem was gebracht.. Eher nicht
 
Japp.
Die machen auch Fehler.. Machen alle anderen auch..
Bringt nur nix da anzurufen.. Oder?
Hat es einem was gebracht.. Eher nicht
Wirklich gebracht hat es nichts...richtig.
Aber wenn du Anfang der Woche folgende Aussagen am Telefon bekommst:

  • Keine Info vom Lieferant + Chef ist dran
  • min +4 Wochen Produktionsverzug + wir sind uns nicht sicher, ob das nicht sogar noch später wird
  • es gibt Ende der Woche ein Statement zur Situation

Dann nehme ich mir das Recht raus und frage mal freundlich nach, wann mein 6800€ Hobel eventuell produziert wird. Und siehe da...das Statement wurde wieder verschoben. Ich kann damit leben, wenn der Hobel später produziert wird. Alles cool. Aber die Situation ist inzwischen mehrere Wochen alt und sollte irgendwann mal klargestellt werden. Wird nicht besser, wenn man es immer wieder um 2 Wochen verschiebt...
 
Wirklich gebracht hat es nichts...richtig.
Aber wenn du Anfang der Woche folgende Aussagen am Telefon bekommst:

  • Keine Info vom Lieferant + Chef ist dran
  • min +4 Wochen Produktionsverzug + wir sind uns nicht sicher, ob das nicht sogar noch später wird
  • es gibt Ende der Woche ein Statement zur Situation

Dann nehme ich mir das Recht raus und frage mal freundlich nach, wann mein 6800€ Hobel eventuell produziert wird. Und siehe da...das Statement wurde wieder verschoben. Ich kann damit leben, wenn der Hobel später produziert wird. Alles cool. Aber die Situation ist inzwischen mehrere Wochen alt und sollte irgendwann mal klargestellt werden. Wird nicht besser, wenn man es immer wieder um 2 Wochen verschiebt...
Ich warte noch auf ein Auto.. Koste ein wenig mehr.. Sollte vor nem Monat da sein.. Gleiche scheiße..
 
5D0057D7-C48D-45AB-B1C4-5AA9B5D0535D.jpeg

Die Mail habe ich eben bekommen…

"wir rechnen noch diese bzw spätestens [...] "
ist ja gut... wir haben Freitag Mittag :)


Korrekt “bringen“ tut es nichts.. aber ein Stück weit Klarheit, Neugier befriedigen.
ich kann mit schlechten Nachrichten besser leben als mit KEINEN und am liebsten sind uns doch allen die Positiven :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten