Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ging ja richtig rund die Woche!
Das macht mir Hoffnung, wenn die Warteschlange stetig kleiner wird ... (offiziell nur noch 8 Wochen 🥲)

Dann allen mit erlösenden Mails noch etwas Geduld mit DHL und anschließend viel Spaß beim Auspacken und Anfassen! 😋
 
Mein PD mit 21. Jänner rückt auch näher. Bestellt Anfang September 21. Spindrift CF in XL mit Rockshox Fahrwerk (Zeb Select+, Ultimate Coil), Cura 4, Bikeyoke 185).
Hab gestern mal nachgefragt und da gab man mir die Auskunft, dass alle Teile da sind. Bin gespannt ob es pünktlich losgeht. Wünsche noch eine schöne Woche.
 
Eben mit PP telefoniert...

Mein Bike ist gerade in der Kommisionierung und soll morgen zusammengebaut werden.
Versand dann am Montag.

Soll ich mich jetzt schon freuen, oder erst wenn klingelt :hüpf:

Hugene M petrol
full fox
SL A30
MT7

BD 28.07.
PD 10.12.
DE1237xx

Lt. PP sollte Jobrad die E-Mails der einzelnen steps weiterleiten, hatte aber lt. Aussage nocht nie wirklich funktioniert. Habe aber bereits die 3. Mail von Jobrad bekommen, wann denn endlich mein Rad kommen sollte :ka: .
 
Mein PD mit 21. Jänner rückt auch näher. Bestellt Anfang September 21. Spindrift CF in XL mit Rockshox Fahrwerk (Zeb Select+, Ultimate Coil), Cura 4, Bikeyoke 185).
Hab gestern mal nachgefragt und da gab man mir die Auskunft, dass alle Teile da sind. Bin gespannt ob es pünktlich losgeht. Wünsche noch eine schöne Woche.
das bestätigt mich in der Annahme, dass ein Anruf oder eine Mail, 1-2 Wochen vor PD bei PP gut sein wird.... habe PD am 1.4. werde mich also Mitte März mal bei PP informieren :)
;)
 
Ihr macht mich ganz unruhig. BD 30.09. Ansage damals war auf 11.03. Spindrift CF.
Bisher hab ich versucht noch gar nicht an die Lieferung zu denken. Dreh sonst durch. Hab mich grad zum ersten mal bei PP eingeloggt. Da steht in Bearbeitung. Das ist vermutlich Standort oder bedeutet es am Ende das tatsächlich gearbeitet wird. Läuft über Jobrad.
 
Ihr macht mich ganz unruhig. BD 30.09. Ansage damals war auf 11.03. Spindrift CF.
Bisher hab ich versucht noch gar nicht an die Lieferung zu denken. Dreh sonst durch. Hab mich grad zum ersten mal bei PP eingeloggt. Da steht in Bearbeitung. Das ist vermutlich Standort oder bedeutet es am Ende das tatsächlich gearbeitet wird. Läuft über Jobrad.
Wir sitzen im gleichen Boot 😁 (auch ein SD CF nur 48h Unterschied beim BD)

Bleib am besten bei der Taktik, nicht dran denken und ablenken ... 😋
 
Freut mich wirklich für euch alle! Bald wird es hier wohl richtig "leer" :D Ich werde mit PD 28.1 mich wohl Anfang nächster Woche mal bei PP melden und vorfühlen.

BTW hat jemand von euch Erfahrungen mit den Formula Matchmaker Befestigungen? Würde gern Schaltung und Bremse sowie Trigger der Sattelstütze an nur 2 Klemmen montieren.
 
Zurück
Oben Unten