Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die ersten groben bilder :D
imageb564io3ler.jpg

imageke8qvh7soj.jpg

image2xdqwugao8.jpg

Sehr geiles Bike, Daumen hoch. Ich hoffe nur ich bekomm nicht den Menace Vorbau....der gefällt mir eher weniger. :-(


Gesendet vom Spätzlesbrett
 
Schade vor allem das der Remotehebel nicht unter dem Lenker sitzt.
Hätte ich gerne an meinem xx1 gehabt. Leider aber nicht möglich den dann zusammen mit Avid Bremse auf dem Matchmaker zu montieren. So jedenfalls die Aussage von Propain.
Das hätte das Gesamtbild abgerundet.
 
Schade vor allem das der Remotehebel nicht unter dem Lenker sitzt.
Hätte ich gerne an meinem xx1 gehabt. Leider aber nicht möglich den dann zusammen mit Avid Bremse auf dem Matchmaker zu montieren. So jedenfalls die Aussage von Propain.
Das hätte das Gesamtbild abgerundet.
Sag mal is dein Decal am Oberrohr vom Rahmen auch in zwei Teile geschnitten? In richtung Sattel is ne Schweißnaht und bei mir is es dort unterbrochen. Mmn etwas schlecht umgesetzt, zumindest an meinem Rad ka wies bei euch ausschaut...

EDIT: An der einen Seite is ein grüner Rand nach dem Schriftzug und an der anderen halt nicht. Iwie doof... jaaaaa vllt bin ich da etwas zuuuu penibel. :p
imagegydc52l9j1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal is dein Decal am Oberrohr vom Rahmen auch in zwei Teile geschnitten? In richtung Sattel is ne Schweißnaht und bei mir is es dort unterbrochen. Mmn etwas schlecht umgesetzt, zumindest an meinem Rad ka wies bei euch ausschaut...

EDIT: An der einen Seite is ein grüner Rand nach dem Schriftzug und an der anderen halt nicht. Iwie doof... jaaaaa vllt bin ich da etwas zuuuu penibel. :p
imagegydc52l9j1.jpg

Kommt laut Plan erst nächste Woche.
Ich bekomm aber auch das neue Rage Decal drauf, da mir das 2014er Tyee Decal noch nie zugesagt hatte. Grade auch wegen dem Oberrohr
 
@Anachronos : Die Zweiteilung des Decals am Oberrohr bei der Schweißnaht ist Standard. Das war auch bei dem Propain-Friend bei dem ich mir das Bike das erste mal in Live angeschaut hab so und ist bei meinem auch so nur, dass ich zwischen Schweißnaht und Sattelstütze ein Custom-Decal dran habe.
 
Servus Freunde!

Hab letzte Woche auch bestellt!

Tyee XX1 650b in L

Auslieferung soll in KW 28 sein..freu mich schon!
Zumal alle meine alten Bikes schon verkauft sind :(
 
Servus Freunde!

Hab letzte Woche auch bestellt!

Tyee XX1 650b in L

Auslieferung soll in KW 28 sein..freu mich schon!
Zumal alle meine alten Bikes schon verkauft sind :(

Habe auch letzte Woche am Mittwoch Abend bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Habe aber noch keinen Produktionstermin erhalten :-( Sollte ich jetzt schon nachfragen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten