Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein Tyee ist gestern Abend gekommen, Bilder folgen noch.

Ich muss zugeben: Das ist mit Abstand das grellste Bike was ich persönlich je gesehen hab.
Als Ingenieur werde ich daher aus Respekt vor der Arbeit eines Kollegen sämtliche meiner Posts mit penibler Kritik am Kundenservice löschen :)

Ich kann Allen Wartenden versichern: Es lohnt sich!! Man sieht es ist kein Rad von der Stange und wieviel Herzblut in Konstruktion und auch in der Endmontage stecken! Das Tüpfelchen war bei mir dann noch ein kleines kostenfreies Customdecal was beigelegt war (Schriftzug mit meinem Namen) soviel zur Kundenwertschätzung:daumen:

Darauf würde ich jeder Zeit wieder 3 Monate warten!

Ihr kriegt ein durch und durch durchdachtes und einfach saugeiles Bike, da ist jeder Anruf denn man selbst machen muss tatsächlich zu verschmerzen! Und PP bietet bei Unstimmigkeiten immer Lösungen an, wenn die einem nicht passen, einfach sagen. (Dann muss man ggfs. länger warten bekommt aber m.E. nach das was man an Komponenten möchte)
Bin dann mal im Keller mein Tyee einstellen....YEEEEHAAAAA:bier:

PS: DHL ist und bleibt ein Drecksladen BASTA :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denkt man vorher nicht mal nach und postet erst Mist den man dann später löscht?! Das is jetzt scho a bissl lächerlich wenn Du deine Posts löschst... Steh wenigstens dazu!
 
Im Gegenteil ich steh dazu wenn ich evtl drüber war...wirste noch verstehen :) und mir gings dabei weniger um mich, sondern darum Respekt zu zollen. Also lass gut sein......
 
Mein Tyee ist gestern Abend gekommen, Bilder folgen noch.

Ich muss zugeben: Das ist mit Abstand das grellste Bike was ich persönlich je gesehen hab.
Als Ingenieur werde ich daher aus Respekt vor der Arbeit eines Kollegen sämtliche meiner Posts mit penibler Kritik am Kundenservice löschen :)

Ich kann Allen Wartenden versichern: Es lohnt sich!! Man sieht es ist kein Rad von der Stange und wieviel Herzblut in Konstruktion und auch in der Endmontage stecken! Das Tüpfelchen war bei mir dann noch ein kleines kostenfreies Customdecal was beigelegt war (Schriftzug mit meinem Namen) soviel zur Kundenwertschätzung:daumen:

Darauf würde ich jeder Zeit wieder 3 Monate warten!

Ihr kriegt ein durch durch durchdachtes und einfach saugeiles Bike, da ist jeder Anruf denn man selbst machen muss tatsächlich zu verschmerzen! Und PP bietet bei Unstimmigkeiten immer Lösungen an, wenn die einem nicht passen, einfach sagen. (Dann muss man ggfs. länger warten bekommt aber m.E. nach das was man an Komponenten möchte)
Bin dann mal im Keller mein Tyee einstellen....YEEEEHAAAAA:bier:

PS: DHL ist und bleibt ein Drecksladen BASTA :aetsch:
...und dann musst du immer noch die Tatsache berücksichtigen, dass das Lieferproblem der letzten Wochen nicht von PP verursacht wurde, sondern einzig und allein von den Lieferanten!
 
Nein, nein, war absolut nicht als Kritik gedacht. Ich verstehe beide Reaktionen von dir. Ich wollte nur noch mal daran erinnern, in welchem Schlamassel die Jungs gesteckt sind. Die Bestellungen purzeln rein und das Material kommt nicht ran. Worst case, oder?
Es gibt Banken, die sperren so einen Laden zu, wenn kein Geld mehr rein kommt. Die meisten Parts waren ja da und mussten auch bezahlt werden. Auf der anderen Seite konnten die Bikes aber nicht ausgeliefert werden und es kommt kein Geld mehr rein.
So was KANN richtig kritisch werden. Jedenfalls hatten die Jungs in letzter Zeit sicher weniger Spaß als sonst.
 
Ich habe mich bei meiner Bestellung bewusst für die Mattoc entschieden. Was man so liest über die Mattic hört sich schon gut an. Der Aufpreis zur Pike war es mir nicht wert. Wenn ich allerdings die Pike zum Preis der Mattoc bekommen würde, würde ich wohl die Pike behalten.
 
Erstmal Glückwunsch zum Tyee....
Fehler passieren, aber wie du siehst kümmern sich die Jungs gleich darum....
Wenn der vergünstigte Aufpreis für dich okay ist würde ich da gar nicht lange überlegen, die Pike ist ne absolute Top-Gabel !
Was fürn Dämpfer hast drin?
 
Zurück
Oben Unten