Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hey Leute....
Heute hat der Postbote ein schönes Paket gebracht . Sogar eine Woche früher als gedacht .
Jetzt muss das Wetter nur besser werden...

Hier mal ein Bild von meinem Schätzchen.

Gruß Korfi

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 15
nope... :( die cd die ich oben schon erwähnt hab liegt immernoch in bremen laut paketverfolgung (seit letztem samstag inzwischen), das bike seit freitag morgen und das paket mit flaschenhalter, mudguard und so seit samstag morgen auch. irgendwas ist das im argen. ich hoffe in der neuen woche gibt's neuigkeiten sonst muss ich da mal hinterher. sobald es was neues gibt, meld ich mich hier! :)
 
Mein Rage ist heute angekommen, völlig unerwartet. Hatte gar keine Sendungsverfolgung, aber da will ich mich gar nicht beschweren. Ich war sogar zu Hause.
Leider ist die Gabel beim Transport beschädigt worden. Und weil ich das nicht sofort gesehen habe, sondern erst, als der Postbote wieder weg war, darf ich noch nicht mal das Paket auspacken (aus Beweisgründen der DHL gegenüber).
Nachdem ich mich erst voll gefreut habe, bin ich jetzt schon traurig. :(
 
Ja, das stimmt. Aber wenn man so sehnsüchtig gewartet hat und dann nicht mal auspacken kann, ist es schon *hmpf*. Gott sei Dank habe ich gerade Nachtdienst und kann gar nicht um das Paket rumschleichen.
Aber die Verbrecher haben meine Boxxer WC über den Asphalt geschleift! :aufreg:

Außerdem hatte ich Propain angerufen und die wollten sich per Mail bei mir melden (innerhalb von 2 h nach Anruf, das ist schon lange vorbei) und ich hab immer noch nichts von denen.
 
Ja, auf die freue ich mich schon. Ich bin vor Allem so gespannt auf das Fahrwerk! Bisher war ich immer mit dem Tyee im Bikepark.
Ich hätte halt so gerne wenigstens mal einen Blick in den Karton geworfen!
 
Es ist ein Traum. Man landet wolkenweich, zumindest bei allem, wo ich mich bisher hab runterfallen lassen (2m? 2,5 m? sowas in der Art) ;)
Das Fahrwerk macht seine Sache sehr gut, du kommst einfach mit einem großen Grinsen unten an.
 
Der Karton ist unten an der Ecke aufgegangen (also durchgescheuert). Es sieht halt echt aus, als hätte jemand die eine Ecke hochgehoben und die andere auf der Straße entlang geschleift. Die Gabel ist mit Sicherheit funktionsfähig, aber es ist halt nicht so, als hätte die nur einen Kratzer, sondern es fehlen ca. 3mm Metall (also an Dicke).
Hmm. Bin gerade auf der Arbeit- Seiten, die Bilder hosten sind blockiert, kann also nichts hochladen.
 
krass sollte eigentlich nicht passieren sowas. Zumal ich auch bei DHL neben des Studiums arbeite und solche Szenarien noch nicht gehört habe. Schwarze Schafe gibt es immer :/
 
Beim Tyee hatte auch alles gut geklappt. Eigentlich kenn ich das nur von Hermes. Wenn wir da etwas bestellt hatten, kam das immer so an, als wäre jemand drauf rumgehüpft.
 
Wenn ich so überlege, bei meinem Tyee war der Karton auch übel mitgenommen. War auch teilweise offen bzw. hatte Löcher. Der Inhalt hatte aber Gott sei Dank nichts abbekommen. Da wird anscheinend nicht wirklich gut mit den Kartons umgegangen.
 
Zurück
Oben Unten