Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir waren es 6 oder 7 Tage.
Kommt immer drauf an wie dhl grad drauf ist. Vor Weihnachten kann es bestimmt auch mal 1 bis 2 Tage länger dauern. Was sagt denn deine sendungsverfolgung?
 
Seit der Info, dass das Bike in die Qualitätskontrolle geht (kam am Dienstag Abend) habe ich keine Mail mehr bekommen.
Daher auch meine Frage.

Durch die Vor- Weihnachts- Aktion werden die Jungs bei Propain bestimmt gut zu tun haben... ☺
 
Würde mal vermuten das es unterwegs ist und du die Mail mit der sendungsverfolgung nicht bekommen hast.
Ruf einfach morgen an und frag nach.
 
Wegen technischer Probleme sind wir heute leider nur eingeschränkt per Telefon und Email erreichbar! Wir geben unser bestes, damit wir euch schnellstmöglich wieder zur vollen Verfügung stehen. Sorry!

technischeprobleme.jpg
 

Anhänge

  • technischeprobleme.jpg
    technischeprobleme.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 68
^^
Würde mich auch interessieren. Habe vor ein paar Stunden die Mail bekommen, das sich mein Bike jetzt in der Produktion befindet. Vielleicht wird es ja noch was vor Weihnachten.

Drückt mir die Daumen!
 
Bei meinem Tyee fehlten noch die Aufkleber, deswegen hat es sich etwas verzögert.
Wenn das Bike in Versand geht, gibts auf jeden Fall eine Mail.

Also hoffe ich das ich das Fahrrad noch vor Weihnachten bekomme.
 
Langsam ist das rumsitzen hier echt anstrengend (liegt absolut nicht an euch). Respekt und Beileid an alle die hier noch länger sitzen müssen.
Nachdem mein Rad jetzt endlich verschickt ist (52 Tage nach Bestellung statt der bei Bestellung angegebenen 25 Tage) hängt das Rad jetzt im berüchtigten Günzburg fest (voraussichtlicher Liefertermin ist der 21.12.^^). Hoffe mal, dass es nicht an Heilig Abend kommt und ich zwischen den Tagen in der Post fesstecken darf.
Genug gemeckert. Falls sich bis Morgen nichts am Status geändert hat mal die DHL anrufen. Immerhin ist das Rad jetzt fertig aufgebaut!
 
Ich warte auch auf ein Rage. Mitgeteiltes Produktionsdatum ist der 11.01.2016!
Jetzt wenn ich nicht gestern erst gelesen hätte, dass der Bikepark ums Eck (Geisskopf) seine Pforten bei ausbleiben des Schnees am 25.12. wieder öffnet wär die Warterei kein Problem! :)
 
wenn ich nicht gestern erst gelesen hätte, dass der Bikepark ums Eck (Geisskopf) seine Pforten bei ausbleiben des Schnees am 25.12. wieder öffnet wär die Warterei kein Problem! :)

Werd wohl zwischen Weihnachten und Neujahr mal mein Rage am Geisskopf ausführen :aetsch: kann dann ja mal an dich denken :D
 
Wär doch eine lustige Aktion, oder?
Ich muss das nur mit Tapezieren und Streichen unter einen Hut bekommen, aber einen Tag kann ich mich schon abseilen.
Am besten gleich am 28. ?
Vorausgesetzt, das Wetter spielt noch mit.

Ich bin dabei... halt ma mal Montag fest. Hab heut mein Rage fertig gemacht... Tip Top ;)

IMAG1394_1_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1394_1_1.jpg
    IMAG1394_1_1.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten