Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

20190208_133650.jpg
allerdings ist das Paket in diesem Zustand angekommen. Sah echt übel aus, aber der Inhalt war unversehrt.
Hustend
 

Anhänge

  • 20190208_133650.jpg
    20190208_133650.jpg
    790,2 KB · Aufrufe: 255
So, bin jetzt dann auch unter die Propain Fahrer gegangen.... heute bestellt :)

Freu mich schon total aufs Bike , Spindrift in Raw.

Hoffe das sich eure positiven Eindrücke mit dem Spindrift , die guten Rückmeldungen der Propain Friends bez Bike und Propain auch dann bei mir Bestätigen.
 
Hallo an alle Raw Rahmenbesitzer,

Hätte da eine Frage:
Pflegt ihr eure Raw Rahmen speziell oder was macht ihr gegen das anlaufen vom Alu?
Da mein Spindrift in Raw kommt wäre es super zu wissen was für Pflegemittel ich noch brauchen könnte für den Rahmen .. das zumindest alles da ist wenn das Bike eintrifft... :)

DANKE schon mal vorab ...
 
Huhu, wie lange hat bei euch die Qualitätskontrolle gedauert? Meins hängt dort nun seit letzten Donnerstag drin. Ist das soweit normal?
 
Hey Leute,
ich reihe mich mal ins Wartezimmer ein.
Bestellt wurde am Samstag ein Propain Rage AL ;-)
Produktionsdatum ist der 08.03.2019.
Rahmenfarbe ist olive mit orangenen Decals, hat da jemand evtl. schon Bilder in dieser Kombination gesichtet?

Gruß Jan
 
Huhu, wie lange hat bei euch die Qualitätskontrolle gedauert? Meins hängt dort nun seit letzten Donnerstag drin. Ist das soweit normal?

Meines wurde am Freitag "gebaut" warte also auch auf die Freigabe der Qualitätskontrolle. - Mal sehen wie lange es dauert :)

Hast du auch schon eine Nachricht von DHL bekommen, dass die Versendedaten elektronisch von Propain an Sie übermittelt wurden?
 
DHL hat mir gestern geschrieben, dass das Paket heute ankommen würde... Dabei ist das Paket erst gestern am Abend um 20:50 in Günzburg eingetroffen. Hatte also schon befürchtet das DHL da wieder mal eine komplett falsche Angabe zum Liefertag macht :mad: Natürlich beginnt man dennoch zu hoffen :heul:

Heute hat sich der Status kein Einziges mal verändert und das Paket ist, zumindest laut den Angaben, nach wie vor in Günzburg :( Wenn mann dann noch liest das bernde fast 14 Tage drauf gewartet hat kann einem ganz anders werden ... - Dann noch die beschädigten Pakte :wut: von denen man hier liest

Gibt es denn echt keine Alternative zu DHL:confused:
 
Scheint so dass in Günzburg der Wurm drin ist :mad:
Ich probiere, wenn es geliefert wird, einen fixen Tag zu "Buchen", ob das klappt :ka:

Hab ich heute auch "zusätzlich" gemacht - Habs heute um 18:30 für morgen geplant ... war auch kein Problem auf der DHL Seite - Schließlich kann man sich ja wünschen was man möchte oder? :rolleyes:

Denke aber ehrlich gesagt nicht, dass es etwas nutzen wird...
 
Hallo,

wollte mich so langsam schon einmal verabschieden. Habe soeben meine DHL-Tracking Nummer erhalten und hoffe, dass mein Spindrift noch vor dem Wochenende ankommt.

Zur Bestellung kann ich sagen, dass alles unkompliziert abgelaufen ist und die bei Bestellung avisierte Produktionsdauer von 45 Tagen seitens Propain eingehalten wurde. Vielen Dank hierfür. Der Rest liegt nun in den Händen von DHL.

Bestellung am 07.01.
Zahlung am 08.01.
Bestätigung des Produktionsdatums (08.02.) am 08.01.
Rahmenaufbau 08.02.
Montage am 11.02.
Kontrolle am 11.02.
Versand am 13.02.

Wenn es da ist, gibt's noch ein Bild.

Grüße
Alex
 
Sodele, zum Abschied sag ich leise Schei*e. :aetsch:
Meine Tyee ist wohlbehalten daheim. :herz:
Morgen wird noch auf Tubeless umgerüstet und ein paar weitere Kleinigkeiten erledigt und spätestens am Wochenende gehts dann bei wohl perfektem Wetter das erste Mal auf die pfälzer Trails. :love:

Viel Glück euch und bis bald auf den Trails. :)
 
Wohoo meins ist da! :D:D:D Ich bin damit ebenfalls raus hier! :winken:

Ich bin jetzt schon begeistert von dem Gerät! Super vormontiert, sieht spitze aus!
Vielen lieben Dank an Propain!

Fotos gibt's am Wochenende!
 
Heute ganz überraschend 2 Mails von Propain bekommen, Rahmenaufbau und Kommissionierung :daumen:. Planung der Produktion war eigentlich der 1.3. Sieht wohl so aus als kommt mein Bike früher als erwartet :cool:.
 
Zurück
Oben Unten