Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Denke auch, dass die CF 29" Variante mit am Abstand meist bestellte Variante ist. War ja auch in den meisten tests die gefahrene Variante.
 
Ich verabschiede mich wieder mal aus dem Wartezimmer.
Diesmal hat´s gefühlt gar nicht so lange gedauert. War ja auch nur ne Teillieferung. ;)

Propian 4bidden1.jpg
 
Mein CF 29 Rahmen in Red ist auch für den 17.07. geplant. Ich habe bisher noch nix weiteres gehört.

Hoffen wir mal das die CF auchvetwas früher kommen. Hat die Erfahrung schon jemand gemacht?
 
Bin mir sicher, dass das tyee nen guten Satz macht - Nachfrage steigt massiv an, Produktionskapazitäten zeitweise stark verringert.

Denke mit 38er wird es insgesamt 300-400 teurer
 
Hallo zusammen, ich reihe mich hier mal ein. Tyee 29, Größe L und Custom Aufbau :) 55 Werktage ist schon eine ansage, aber ich konnte bei meinem alten Custom-Rallon schonmal das warten üben.
 
Bin mir sicher, dass das tyee nen guten Satz macht - Nachfrage steigt massiv an, Produktionskapazitäten zeitweise stark verringert.

Denke mit 38er wird es insgesamt 300-400 teurer

Ich glaube und hoffe es nicht, bisher war Propain immer super fair was Preise angeht, sieht man ja jetzt auch beim Newmen Advanced Laufradsatz.
 
Naja die haben früher 400 gekostet jetzt 450 ;) und der neue lrs ist 20 euro günstiger im after market :)

UVP sind die neuen mit Fade identisch und ich denke mal am Anfang hat Newmen bessere Preise gemacht um auch in mehr OEMs reinzukommen. Mir ging es vor allem um die Advanced und da ist der Aufpreis im Vergleich zu den Evolution super fair, wenn man sich die Aftermarketpreise anguckt.
 
Die MK3 haben auch ordentlich angezogen. Früher 45 jetzt 195 Aufpreis. Für 45 hat man sich keinen großen Kopf gemacht. Bei knapp 150 mehr denkt man nochmal drüber nach. Meint ihr der Aufpreis ist gerechtfertigt?
 
Die MK3 haben auch ordentlich angezogen. Früher 45 jetzt 195 Aufpreis. Für 45 hat man sich keinen großen Kopf gemacht. Bei knapp 150 mehr denkt man nochmal drüber nach. Meint ihr der Aufpreis ist gerechtfertigt?
Was ernsthaft hab mein spindrift am 20.april bestellt da haben die mk3 45€ mehr gekostet und die ex3 65€. Gut der euro verliert aber auch immer mehr am wert vielleicht macht das jetzt die kombi.
New gen. + schwacher euro?
 
Wenn ich mir heute nochmal mein Spindrift Von 2018 Zusammenstelle dann ist das tatsächlich knapp 200€ teurer als damals. Aber das geht noch voll in Ordnung.
 
Hallo zusammen,
am 26.06. habe ich ein Tyee CF 29 bestellt. Liefertermin per E-Mail am 31.07.20.
Unter meinen Bestellungen bei Propain steht noch 'In Wartestellung'.
Warten, warten, warten....
 
Bestellung am Donnerstag, liefertermin fürs TYEE Alu 29' ---> 21.08.2020 <---
Habe die Bestellung eben storniert und werde diese Saison einen anderen Hobel suchen und dann im Winter ein Propain bestellen. Schade drum, aber die Lieferzeit ist mir aktuell viel zu lang.
 
Zurück
Oben Unten