Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Juhu, heute endlich eine der erlösenden Mails (Das 2. Mal dieses Jahr) erhalten:
Rahmenaufbau: Done!
Next step: Komissionierung der Teile :)

Eigentliches PD: 09.10.2020

Setup:

Rahmengröße:S - Small
Rahmenfarbe S:Raw Glanz
Decal Kit:Badmint
Griffe:Badmint
Sattelfarbe:Badmint
Emblem:Venomblack
Ausstattung S/M:Individual
Federgabel:RockShox Lyrik Select+
Dämpfer:RockShox Super Deluxe Select+ Air
Antrieb:Individual
Antrieb Individual Schalthebel:SRAM GX Eagle
Antrieb Individual Schaltwerk:SRAM X01 Eagle
Antrieb Individual Kasette:SRAM XG1295 10/50
Antrieb Individual Kurbel:SRAM XX1 Eagle Carbon
Antrieb Individual Kette:SRAM CN GX Eagle
Lenker:Sixpack Millenium Carbon 805 (20mm Rise)
Vorbau:SIXPACK Vertic 50
Sattelstütze:Aluminium 350mm
Sattel:SIXPACK Kamikaze
Bremsen:Magura MT7
Laufradsatz:NEWMEN Evolution SL A 30
Reifenset:Schwalbe Magic Mary Addix Soft Set
Reifen-Setup:Schlauch
Kettenführung / Bashguard:Ohne
 
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf mein neues Bike.
Jetzt hängt es seit 2 Tagen in Günsburg. Ich Dreh hier noch durch.
Was ist denn das für ein Saftladen.
 
Ich persönlich freue mich auf die Big Betty hinten. Entspricht eher meinem Einsatzgebiet. Der HansDampf war mir schon immer zu windig. Viel schlechter rollen wie die Betty wird er nicht.
 
Meins ging heute in den Versand. War seit Dienstag früh in der Qualitätskontrolle.

Mal schauen wie lange es dauert bis in die Schweiz mit Zoll und Gedöns.
 
Ich habe PD 09.10. und gestern früh die mail bekommen dass es losgeht und der Rahmen vorbereitet wurde. Leider kam heute keine weitere email. Komisch bei anderen war alles an einem Tag fertig. Dann liegt der Rahmen das Wochenende noch nackt da rum. Hauptsache er erkältet sich nicht und ist nä. Woche bei mir 😉
 
Du solltest dich mal ernsthaft belesen über nen Big Betty dann wüsstest du das der Vorn gar nix zu suchen hatt.
Ach das ist doch Quatsch, man kann doch feucht fröhlich fahren was man will und wenn ich der Meinung wäre das der NN aufs VR und der MM ans HR kommt dann wäre das so 🤷

ich persönlich find den aufm Vorderrad gut und werde mir vermutlich nur hinten was anderes drauf ziehen 🤷
 
Zurück
Oben Unten