Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Passt alles soweit. Du wirst auch mit Air sehr zufrieden sein. Wenn nicht, lässt sich das auch ohne (großen) Verlust ändern. Das einzige was Du Dir hättest wohl sparen können, ist der GX/X01 Mix. GX hätte vollkommen ausgereicht.
Hab das GX Schaltwerk mit X01 Trigger für das bessere Triggergefühl und die bessere Kasette aufgrund des moderaten Aufpreises genommen. Ich denke auch, dass das ganze Bike sowieso im gegensatz zu meinem alten schäbigen Hardtail ein brutales Upgrade ist (wäre es selbst mit basisausstattung)
 
Flats seit 10 Jahren. Mit Klickies kriege ich bergab mittlerweile Beklemmungen.
BTW: Der X01 Trigger hat einen entscheidenden Vorteil: Der Daumenhebel lässt sich im Winkel verstellen. Kommt der Ergnonomie sehr zugute.
 
Habe nach paar Jahren wenig fahren jetzt ganz schöne Beklemmungen was springen angeht und überlege deshalb doch mal wieder Flats zu probieren. Da ich aber keine Angst wegen den Klickis habe, sondern meine Absprungtechnik einfach massiv eingerostet ist, weiß ich nicht ob ich mir die Umstellung auf Flats wirklich antun sollte. Wie Kadauz schon schrieb denke ich nämlich auch, dass das nicht so smooth wird:lol:

Aber gut, sorry für off topic!:anbet:

Um zumindestens noch entfernt das Tyee in meinen Post einzubauen:
Habe aus quälender Ungeduld und Langeweile mal versucht meine schwarzen mallet E und Ergon Griffe in raw zu verwandeln. Hoffe mit dem Alu Tyee und den sonst schwarzen Teilen gibt das auch mal einen netten Akzent ohne bunte Eloxteile.
20201029_190921.jpg
20201029_191000.jpg
 
Wie überlebt man diese Warterei nur.. Montag verschickt, sollte donnerstag ankommen, aber auch heute wieder nichts :D Da drehste durch ey, DHL!!!>:(
PS: Schönes Wochenende euch allen!
 
Habe nach paar Jahren wenig fahren jetzt ganz schöne Beklemmungen was springen angeht und überlege deshalb doch mal wieder Flats zu probieren. Da ich aber keine Angst wegen den Klickis habe, sondern meine Absprungtechnik einfach massiv eingerostet ist, weiß ich nicht ob ich mir die Umstellung auf Flats wirklich antun sollte. Wie Kadauz schon schrieb denke ich nämlich auch, dass das nicht so smooth wird:lol:

Aber gut, sorry für off topic!:anbet:

Um zumindestens noch entfernt das Tyee in meinen Post einzubauen:
Habe aus quälender Ungeduld und Langeweile mal versucht meine schwarzen mallet E und Ergon Griffe in raw zu verwandeln. Hoffe mit dem Alu Tyee und den sonst schwarzen Teilen gibt das auch mal einen netten Akzent ohne bunte Eloxteile.
Anhang anzeigen 1145316Anhang anzeigen 1145318
Das mit den Griffen sieht richtig gut aus !
 
Zurück
Oben Unten