Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe deinen X-Cross Fred verfolgt und Inspiration daraus gezogen. Ich werde auch noch das ein oder andere tauschen.
Sieht wirklich sehr geil aus mit der silbernen Pike! 😍
Habe bis zuletzt geschwankt ob RS oder Fox. Ich hätte allerdings auch die silberne Pike nachgerüstet.

Meins wird ungefähr so aussehen:

Anhang anzeigen 1253370

Habt Ihr noch nen Tipp für ne leichte Kurbel?

Sieht auch stark aus. Die 36er hätte ich vermutlich auch reingemacht, wenn ich nicht noch das Spindrift hätte.

Warum nicht die XX1 Kurbel aus dem Konfigurator? Leichter geht's ja fast nicht.
 
Ich habe deinen X-Cross Fred verfolgt und Inspiration daraus gezogen. Ich werde auch noch das ein oder andere tauschen.
Sieht wirklich sehr geil aus mit der silbernen Pike! 😍
Habe bis zuletzt geschwankt ob RS oder Fox. Ich hätte allerdings auch die silberne Pike nachgerüstet.

Meins wird ungefähr so aussehen:


Habt Ihr noch nen Tipp für ne leichte Kurbel?
X01 DUB boost, 470g mit Kettenblatt. Die bei dir verbaute Descendant 6k hat von mir gewogene 717g.
 
1618829029791.png

zwei Wochen später als mir im Konfigurator angezeigt wurde, aber immerhin ein PD.
 
Mir wurde „damals“ im Konfigurator die erste Märzwoche angezeigt, PD war dann auf einmal 26.03.
Und nun warte ich noch immer, weil nix los geht. Ich denke mal das PD sowie die Angaben im Konfigurator kannst du getrost als nette Empfehlungen betrachten.
 
Habe heute morgen kurz mit Propain telefoniert. Fox fehlt wohl immer noch - genauso wie vor 3 Wochen. Lieferung wird bis Ende April erwartet.
 
Würde mir da nicht zu große Hoffnungen machen. Meins sollte am 26.3 in Produktion gehen und bis jetzt ist nix passiert. Ausstattung ist ähnlich, nur olive Rahmenfarbe
😳🤯

Solange es bis zum 15.06. kommt is alles OK. Am 16. wollte ich in nen Bike-Urlaub starten. Hoffe das klappt. Sonst sollen Sie mir die Einzelteile schicken und ich bau es selber zusammen 😁
 
😳🤯

Solange es bis zum 15.06. kommt is alles OK. Am 16. wollte ich in nen Bike-Urlaub starten. Hoffe das klappt. Sonst sollen Sie mir die Einzelteile schicken und ich bau es selber zusammen 😁
geht mir auch so, habe mein RAGE AL für den Urlaub ende Juni geplant, Propain hat es mir zugesichert bis dahin das Bike Safe zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen X-Cross Fred verfolgt und Inspiration daraus gezogen. Ich werde auch noch das ein oder andere tauschen.
Sieht wirklich sehr geil aus mit der silbernen Pike! 😍
Habe bis zuletzt geschwankt ob RS oder Fox. Ich hätte allerdings auch die silberne Pike nachgerüstet.

Meins wird ungefähr so aussehen:

Anhang anzeigen 1253370

Habt Ihr noch nen Tipp für ne leichte Kurbel?
Race Face Sixc
 
Mein Tyee AL ist für nächste Woche angekündigt. Das Tyee auf dem Bild lässt Hoffnung aufkommen, da es scheinbar wieder AL-Rahmen gibt. :)
 
Das fände ich gut, da wäre nämlich mein Ekano-PD. Dann hoffen wir mal, dass auch alle (Shimano) Teile vorhanden sind...
Ich vermute mal, Abholung ist aktuell nicht möglich? Wäre doof, denn ich fahre nur so 40 min nach Vogt.
Hatte schonmal angefragt. Abholung ist aktuell nicht möglich... Habe auch nur 1,5 Stunden. Ja mein PD wäre auch 5.3
 
Hatte schonmal angefragt. Abholung ist aktuell nicht möglich... Habe auch nur 1,5 Stunden. Ja mein PD wäre auch 5.3
Schade, aber vermutlich kommen eh erst mal noch die Altlasten mit älterem PD dran. Ist auch nicht so super dramatisch, fahre ich halt noch bissl "analog" oder Vespa 😅
Abgesehen davon (hatte es ja schon mal erwähnt): das LIV meiner Frau steht auf der Ever Given, das wird sich um viele Wochen oder eher Monate verschieben...
 
Zurück
Oben Unten