Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hm, erst liegen die Dämpfer in irgend einem Container, dann kommen sie doch mit dem Flugzeug?! Man ist sich aber nicht sicher ob derjenige vorne mit dabei ist! Das kann ja auch wenn die Dämpfer da ist, noch Wochen dauern, was ist wenn nur 5 Dämpfer kommen, geht's dann wieder von vorne los? Ziemliche verarsche langsam. Dann soll sie doch schreiben das sie keine Ahnung haben wann wo was wie geht, aber dann steigt die Angst das viele stornieren? Ein einsamer Mensch in einer riesen Halle baut ein Tyee auf, wow.
 
Hm, erst liegen die Dämpfer in irgend einem Container, dann kommen sie doch mit dem Flugzeug?! Man ist sich aber nicht sicher ob derjenige vorne mit dabei ist! Das kann ja auch wenn die Dämpfer da ist, noch Wochen dauern, was ist wenn nur 5 Dämpfer kommen, geht's dann wieder von vorne los? Ziemliche verarsche langsam. Dann soll sie doch schreiben das sie keine Ahnung haben wann wo was wie geht, aber dann steigt die Angst das viele stornieren? Ein einsamer Mensch in einer riesen Halle baut ein Tyee auf, wow.
Das hat mich auch stutzig gemacht, die Aussage mit dem Flughafen... passt alles nicht so recht zusammen. Genauso wie er einmal antwortet die Lieferung kommt Montag, dann bei nem anderen ist es Freitag. Wissen sie es wirklich nicht oder wird man hingehalten? Das is die große Frage.

Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche gute Nachrichten gibt. Ich will das Tyee unbedingt, aber nicht erst im Juli. Wenn ich ne schnellere Alternative finde, werde ich stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PP Mitarbeiter hat mir gerade gesagt, dass er keine Ahnung wann die Dämpfer ankommen (die typischen 2 Wochen). Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, dass ja der Chef gesagt hat, dass die Dämpfer am Freitag kommen, hat er geantwortet: (So hab's ich in Erinnerung) "Eigentlich haben wir uns intern darauf geeinigt, nix mehr zum Lieferdatum zu sagen, aber da es jetzt ja eh raus ist, ja die Dämpfer kommen höchstwahrscheinlich Freitag/Montag."
 
Der PP Mitarbeiter hat mir gerade gesagt, dass er keine Ahnung wann die Dämpfer ankommen (die typischen 2 Wochen). Als ich ihn dann darauf angesprochen habe, dass ja der Chef gesagt hat, dass die Dämpfer am Freitag kommen, hat er geantwortet: (So hab's ich in Erinnerung) "Eigentlich haben wir uns intern darauf geeinigt, nix mehr zum Lieferdatum zu sagen, aber da es jetzt ja eh raus ist, ja die Dämpfer kommen höchstwahrscheinlich Freitag/Montag."
es ist wohl überall das gleiche, der Chef sagt jetzt A und macht im Anschluss B :)
 
Oh, wenn die Dämpfer dann da sind, müssen diese erst einbauen werden, dauert wie lange?
Wenn nicht genug da sind, davon ist auszugehen, wann kommt die nächste Lieferung?
Haben wir dann Juli, August oder schon September?
 
naja wen sie kommen steht mein Bike eh fast ganz vorne auf der liste hab PD 5.3
Keiner weiß wie viele PD vor dir hatten und mit dem gleichem PD. Wenn es 100 sind und 50 Dämpfer kommen, dann 50:50;) Will keine schlechte Stimmung machen, aber die Aussagen von PP sind einfach nicht Zuverlässig bzw. Aussagekräftig.
 
Keiner weiß wie viele PD vor dir hatten und mit dem gleichem PD. Wenn es 100 sind und 50 Dämpfer kommen, dann 50:50;) Will keine schlechte Stimmung machen, aber die Aussagen von PP sind einfach nicht Zuverlässig bzw. Aussagekräftig.
Ja ist zu befürchten, dass nicht genügend Dämpfer geliefert werden. Mir hat man vor einigen Wochen gesagt, dass mit meinem noch so 250 andere Tyees nicht fertiggestellt werden können. Mein PD war 16.4.
 
Gibt es hier auch jemanden der sein Bike pünktlich im Mai bekommen hat oder wird das PD generell garnicht mehr eingehalten?
 
ich frag mich wie sehr das vom gewähltem Bike abhängt. klar das die e-dinger noch brauchen wenn kein motor da ist.
Aber wie ist das mit den Rage/SD/Tyee? So wie ich das sehe können die mit ähnlichen Komponenten - insb Dämpfer - aufgebaut werde.
 
Wir können alle nur vom besten ausgehen und hoffen dass es eine riesige Lieferung an dämpfern sein wird und alle bedient werden können.
Wäre aber richtig uncool vom Chef wenn er da jetzt falsche Infos rausgehaut hat, ich kanns mir daher ned vorstellen.
Werd auf jeden Fall täglich seinen insta Account checken ob er was von einer Lieferung postet....wsl machen das aber e die meisten haha
 
ich frag mich wie sehr das vom gewähltem Bike abhängt. klar das die e-dinger noch brauchen wenn kein motor da ist.
Aber wie ist das mit den Rage/SD/Tyee? So wie ich das sehe können die mit ähnlichen Komponenten - insb Dämpfer - aufgebaut werde.
Naja die Dämpfer unterscheiden sich bzgl des Einbaumaß von daher ist ein Kreuztausch nicht bei allen Modellen möglich.

Ich glaube erst Mal muss der Rückstand Februar/März/April abgearbeitet werden, bevor es an den Mai geht. PD Tyee 26.3. hier
Das denke ich auch und es sind ja auch noch ältere Aufträge offen
 
Wow. JUHU Nein Echt Jetzt !!! Huahahaha Geilomat ich dreh durch!!!

Bin gerade nach Hause gekommen !!! Bamm !!!! Das da ist meins und da steht mein Name drauf ! Hihihihii Arrrg endlich da und das Wetter ist super Sonne 🌞 👍 Schatz, ich geh mal Müll weg bringen und bestimmt treffe ich auch ein Nachbarn aufn Bier .... Scherzchen.
 

Anhänge

  • 7521D73E-4CD6-4C1B-A001-E83B16CDF25A.jpeg
    7521D73E-4CD6-4C1B-A001-E83B16CDF25A.jpeg
    156,8 KB · Aufrufe: 140
  • D892FFE2-D261-44DE-ACAB-5F9138F4CB61.jpeg
    D892FFE2-D261-44DE-ACAB-5F9138F4CB61.jpeg
    194,9 KB · Aufrufe: 140
  • AC1D0AC8-6BAC-42DA-BC13-DB3E1397E0D4.jpeg
    AC1D0AC8-6BAC-42DA-BC13-DB3E1397E0D4.jpeg
    220,2 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten