Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Den Plan B: DH-Bike (Canyon, direkt lieferbar) statt Spindrift, wäre beides die Ergänzung zu nem recht soliden Trailbike (Last Glen), von daher ist das wegfallen der "den-berg-hochtreten"-Option recht unproblematisch.
 
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein in die Warteschlage für ein SD CF 29" in XL raw mit Decals in Venomblack, kompl. Fox Fahrwerk mit Coil (500er Feder), Code, Newmen, X01 und Bikeyoke 185.

BD: 26.05.
PD: lässt noch auf sich warten. Na, das fängt ja schon mal gut an... 🤬 Nehme aber noch Wetten bzgl. des PD an. 😂

Egal, freu mich tierisch auf den Hobel. Bin das Ding bei den Demo-Days in Willingen Probe gefahren, wenn auch in anderer Ausstattung, und war von Anfang an begeistert 🥰 - naja, zumindest nachdem die hintere Steckachse fest war. Vorher war das Fahrgefühl doch etwas undefiniert und rappelig. 🤣

Und jetzt heißt es: Geduld, Geduld, Geduld - was ja schon immer meine Stärke war. 🤪
Super! Kaum merkt man das ausstehende PD im Forum an, schon wird es einem vom PP geschickt! 🥳

PD: in der Woche zum Fr. den 23.07.2021 - was dann 2 Monaten ab Bestellung wäre. ...aber ob das so hinhaut bei der derzeitigen Lage? Obwohl, so langsam scheint es ja wieder zu laufen. Also bleibe ich einfach mal optimistisch oder gehe vom Idealfall aus. 😎
 
Hier jetzt noch mal aufgebaut:
FE8EA46D-C03A-42F2-95EC-F61BD67738C6.jpeg


Macht echt Laune.
Sohnemann (Tyee Fahrer) ist auch ganz begeistert.
 
Servus. Hab Mein Tyee 29 am 25.5. bestellt. Heute kam die Mail mit PD 6.8, was mich doch sehr verwundert hat. Jetzt heisst es Daumen drücken. Ausstattung Raw29 AL, Fox rundum, MT7 etc.
 
Servus. Hab Mein Tyee 29 am 25.5. bestellt. Heute kam die Mail mit PD 6.8, was mich doch sehr verwundert hat. Jetzt heisst es Daumen drücken. Ausstattung Raw29 AL, Fox rundum, MT7 etc.
Das find ich ja interessant. Habe mein 27,5er Tyee Anfang März bestellt und ein PD Anfang September bekommen. Allerdings RS-Fahrwerk.
Wirklich etwas chaotisch das alles.
 
Super! Kaum merkt man das ausstehende PD im Forum an, schon wird es einem vom PP geschickt! 🥳

PD: in der Woche zum Fr. den 23.07.2021 - was dann 2 Monaten ab Bestellung wäre. ...aber ob das so hinhaut bei der derzeitigen Lage? Obwohl, so langsam scheint es ja wieder zu laufen. Also bleibe ich einfach mal optimistisch oder gehe vom Idealfall aus. 😎
Ich möchte deinen Optimismus ja jetzt ungerne bremsen 😅 aber so gut wie alle SD die Pd Ende Juni hatten(inklusive mir) wurden auf 3.9 verschoben …
 
Ich möchte deinen Optimismus ja jetzt ungerne bremsen 😅 aber so gut wie alle SD die Pd Ende Juni hatten(inklusive mir) wurden auf 3.9 verschoben …

Aber so wie ich das wahrgenommen habe, betrifft das auch "nur" die SD AL und nicht die CF.

Ich hab PD 3.7. (SD CF L raw RS) - dass es da schon kommt, damit rechne ich aber ehrlich gesagt auch nicht...
Eine Info, dass es auf 3.9. verschoben wird, habe ich auf jeden Fall noch nicht bekommen.
 
Moin,
Ich hatte ja am 11.6 PD. Kam aber keine Mail das sich in irgendeiner Art was getan hätte. Gestern rief ich an und man sagte mir das ich mal mindestens bis alle Teile da sind 3 Wochen drauf rechnen soll. Mit zusammen Bau und Versand plus minus 6 Wochen Verzögerung.
Was will man machen.
 
Hat noch jemand von seinem Tyee mit PD 07.05 noch nichts gehört, ider bin ich der einzige?
Habe gerade bei propain angerufen wegen meinem tyee cf 29 mit Fox Fahrwerk und PD 26.03. Es fehlt immer noch 1 Teil, sagen welches darf er mir nicht. Soll mich auf Ende Juni einstellen. März Kunden haben dann erstmal prio wenn die Teile vorhanden sind. So seine Aussage...
 
Zurück
Oben Unten