Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

habe schon was anderes in Aussicht.
Es wird dadurch eine FOX 36 frei :p
Welches Bike hast du gewählt? Ich tue mich extrem schwer eine verfügbare Alternative zum Tyee zu finden, die weder darüber noch darunter anzusiedeln ist (sowohl kategorisch als auch preislich).

Mein PD ist mittlerweile auch erreicht, aber ich hatte bisher eine etwas längere Wartezeit in Kauf genommen. Leider ist mir nun auch noch der Rahmen meines aktuellen Bikes gebrochen, sodass ich nun vollkommen radlos bin. :confused:
 
Welches Bike hast du gewählt? Ich tue mich extrem schwer eine verfügbare Alternative zum Tyee zu finden, die weder darüber noch darunter anzusiedeln ist (sowohl kategorisch als auch preislich).

Mein PD ist mittlerweile auch erreicht, aber ich hatte bisher eine etwas längere Wartezeit in Kauf genommen. Leider ist mir nun auch noch der Rahmen meines aktuellen Bikes gebrochen, sodass ich nun vollkommen radlos bin. :confused:
Welches Bike hast du gewählt? Ich tue mich extrem schwer eine verfügbare Alternative zum Tyee zu finden, die weder darüber noch darunter anzusiedeln ist (sowohl kategorisch als auch preislich).

Mein PD ist mittlerweile auch erreicht, aber ich hatte bisher eine etwas längere Wartezeit in Kauf genommen. Leider ist mir nun auch noch der Rahmen meines aktuellen Bikes gebrochen, sodass ich nun vollkommen radlos bin. :confused:
Das Cube Stereo 150 C62 Action team. Gabs noch eines in S. Klasse Ausstattung, super fairer Preis. Und ziemlich ähnlich meiner Konfiguration des Hugene.
 
Habe Heute mit PP Telefoniert und 1h lang diese Warteschleifen Musik genossen:lol:

Ich hätte diese Woche PD leider fehlen Ihnen die SD Rahmen grösse L in Raw, wann diese ankommen können Sie nicht beantworten, Sie warten auf die Antwort des Herstellers.

Allen wartenden weiterhin viel Kraft beim Warten:i2:
 
Soeben per Email erhalten (kam von alleine, ich habe nicht nachgefragt):



"Hallo lieber Spindrift Kunde,

wir wissen du kannst es schon kaum erwarten dein neues Spindrift auf den Trails und in den Bikeparks zu fahren.

Leider haben wir immer noch mit massiven Lieferverzügen seitens FOX aufgrund der aktuellen Lage auf dem Weltmarkt und den teils unterbrochenen Lieferketten zu kämpfen.

Wir möchten dich heute informieren, dass wir ein Shipment der ausstehenden Fox 38 Factory Gabeln für Juni 2022 zugesagt bekommen haben.

Wir prüfen zeitgleich mögliche Alternativen, um dein Bike noch schneller zu dir zu bekommen.

Unser Customer Service Team wird sich bei dir melden, sobald diese gefunden sind.

Wir entschuldigen uns höflichst für diese erneute Verzögerung und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen steht unser Team dir gerne zur Verfügung"
 
Heute zum ersten Mal, ohne Nachfrage, eine Mail zum Status meines Spindrifts (PD 18.03., AL 29, Fox 38, RS Coil, Cura, Revive 185) bekommen. :oops:

Wir möchten dich heute informieren, dass wir ein Shipment der ausstehenden Fox 38 Factory Gabeln für Juni 2022 zugesagt bekommen haben.
Wir prüfen zeitgleich mögliche Alternativen, um dein Bike noch schneller zu dir zu bekommen.


Edit: Zu langsam :D
 
Vielleicht könnte Propain hier ja mal einen offiziellen Status abgeben? Ich glaube viele hier verstehen gut in welchen Problemen sie (und die gesamte Branche) gerade steckt. Die Situation bzgl. Informationen seitens Propain ist aber aktuell ziemlich unbefriedigend was Schade ist. Kundenservice war doch immer ihre große Stärke.
 
Soeben per Email erhalten (kam von alleine, ich habe nicht nachgefragt):



"Hallo lieber Spindrift Kunde,

wir wissen du kannst es schon kaum erwarten dein neues Spindrift auf den Trails und in den Bikeparks zu fahren.

Leider haben wir immer noch mit massiven Lieferverzügen seitens FOX aufgrund der aktuellen Lage auf dem Weltmarkt und den teils unterbrochenen Lieferketten zu kämpfen.

Wir möchten dich heute informieren, dass wir ein Shipment der ausstehenden Fox 38 Factory Gabeln für Juni 2022 zugesagt bekommen haben.

Wir prüfen zeitgleich mögliche Alternativen, um dein Bike noch schneller zu dir zu bekommen.

Unser Customer Service Team wird sich bei dir melden, sobald diese gefunden sind.

Wir entschuldigen uns höflichst für diese erneute Verzögerung und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen steht unser Team dir gerne zur Verfügung"
Selbe Mail bekommen, BD 16.10.2021, PD 25.03.

Deckt sich mit der Aussage, die ich letzte Woche auf Nachfrage erhalten habe

Grüße
 
Hab die Mail auch erhalten, PD war der 25.3..

Immerhin mal proactive Information, mehr Verbindlichkeit als die Telefoninfos vermittelt die Email bei mir aber auch nicht.
 
Mir wurde gesagt, dass ausser der Rahmen, der 30mm Lenker und die Kettenführung alles vorhanden ist, inkl. 190 ZEB Ultimate.:oops:

:bier:

Hm ja, jetzt geht das mit den unterschiedlichen Infos wieder los...🧐
Kann aber auch sein, dass ich einfach in der Liste zu weit hinten bin und deshalb für mein Bike keine ZEB verfügbar ist.

Wie auch immer, es wird noch ein fröhliches Hin- und Her werden, fürchte ich...😬
 
Also ich glaub ja nicht dran das im Juni eine Fox Lieferung kommt. Das sie feste Zusagen von Fox bekommen geht doch schon seid Monaten so. Die vertrösten die Leute damit keiner mehr abspringt 😂😂😂.
 
Zurück
Oben Unten