Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Zählt die Teilnahme nach Ausfüllen der Frangen oder nach Geschreibsel hier? Egal, Häkchen für Beides
 
Fahre momentan im Enduro den Dämpfer von Fox RP23 und bin wirklich zufrieden.
Würde also gut mit der Gabel passen.....
 
34er u 32er Top all Mountain Gabeln und super Allroundtalente, 36er und 40er super einstellmöglichkeiten bei maximaler Leistung.
 
Meine 34 Float CTD läuft erstaunlich gut..oder ich merks als hobbyfahrer einfach nicht. Trotzdem würd i gern die neue 36er testen! Gibt's die in 29"?
 
Die Verarbeitung der Einzelteile ist hochwertig, dafür sind die Produkte im Aftermarket zu teuer!

Allgemein eine starke Marke die lediglich bei einigen Modellen Schwierigkeiten hat oder hatte... z.b Talas CTD34...
 
Schon Immer Fox, Talas arbeitet Sauber, als Dämpfer den Float ctd jetzt den X, ein Traum. Am Oldie ein Vanilla Rc was will Mann mehr
 
FOX kenne ich seit den 80er Jahren aus dem Moto Cross und Enduro Bereich.
Da hat noch keiner an MTB Gabeln oder Dämpfer gedacht....
Schon 1987 hatte ich einen FOX Dämpfer in meiner 1985er Honda CR .Ich war sehr zufrieden.Nicht wirklich billig.Aber der Dämpfer war sein Geld damals Wert.

Die momentane Produktpalette im MTB Bereich gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bin bisher nur die einfachen Stahldämpfer gefahren, die waren immer top und ohne Probleme. Die Gabeln wäre ich gerne gefahren, sind mir aber zu teuer...
 
Ich versuche auch mal mein Glück.
Bin auch soweit sehr zufrieden mit meinen beiden Fox Gabeln und dem RC4 Dämpfer.
Was ich gerne mal fahren möchte wäre die FOX 40 Float.
 
Da ich das potential der Dämpfer oder Gabeln noch nicht bis an das Limit getestet habe, haben derzeit alle Hersteller den gleichen Wert bei mir.
Frohe Weihnachtstage...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen