Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feldberg-cam meldet erste dünne schneeschicht ...
:kotz:

Gerade dort ist am ehesten Eis, weil hier der Schnee durch vielen Füße zu Eis fest getreten wird. Bei den momentanen Bedingungen wird es aber wohl weitgehend ohne Spikes gehen.hab aber bisschen Angst vor gefrorenen Flächen auf den Wegen? Wäre ja auch nicht abgeneigt in diesem Fall sogar die standard WABs zu benutzten.

. Jedenfalls bin ich ohne Schuhüberzieher und ohne regenfester Hose gefahren, alles andere wasserfest. Schon auf der halben Strecke (wollte bis zu Hohemark) war alles nass und kombiniert mit dem Wind, Regen und Geschwindkeit war mir echt kalt und die Füsse existierten nur noch als Eisklumpen. 

Ihr seid alle echt schmerz- bzw. matschresistent bei solchen Verhältnissen noch am Feldi zu biken, meine Anerkennung ist euch gewiss
Ich lulle lieber hier im schneefreien Flachland rum![]()
Gestern war es eine wunderschöne Abfahrt im unberührten Schnee (Kl. Feldberg Richtung Fuchstanz)
Das war ein ekliges Gefühl!
Man muß halt immer ein wenig achtsam sein, falls nicht doch eine vereiste Stelle dazwischen ist.
mich hats derart mies auf die Straße gebrezelt, meine rechte Seite sieht aus wie ein modernes Kunstwerk mit Grafitti

Schlimm war es vor ein paar Jahren, als bei der Abfahrt und ca. -15°C meine Augenlieder für einen kurzen Moment aneinandergefroren sindDas war ein ekliges Gefühl!

Nee danke, auf vereiste Pisten hab ich nun gar keinen Bock. Außerdem ist mein bedarf an Stürzen nach dem vergangenen Sonntag gedecktmich hats derart mies auf die Straße gebrezelt, meine rechte Seite sieht aus wie ein modernes Kunstwerk mit Grafitti
![]()
K.A. wieso ich gestürzt bin......kein Laub, keine Nässe, gar nix......
Euch allen weiterhin viel Spaß!![]()
Gute Besserung![]()

Solange ich noch biken kann sind mir Prellungen usw egal![]()
![]()