winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das die die ixs cup stücke wieder gesperrt ahben das erste war ganz cool und das zweite der anspruchsvollste teil der ganzen strecke. schade.

bei den beiden letzten mussn blitz her... und ich hätte alle nachgesättigt und noch son bissl was an den reglern gemacht

chainy da müssn mir ma ran
ich glaub ich brauch doch nochn akkupack :D

ich war auch in wibe dieses we. und habe nen paar bilder vom stalker bekommen...

PatrickBox.jpg
[/URL]

IMG_2539.jpg
[/URL]

IMG_2652222222222222222.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
so sind auch wieder da...muss sagen die ganze woche war der hammer..
in der woche kein anstehen und der kleine lift war auch öfters mal ab 1 uhr an.
den park hatte man fast für sich alleine, leider war es so richtung wochenende etwas windig und es hat ein bisschen geregnet.

Haben/Hatten eigentlich vor Donnerstag und Freitag zu kommen, aber der Wetterbericht sieht ja mal arg übel aus. :(

Wer sagt das? Ich find nur feuchte Berichte. ^^

Werden´s aber trotzdem versuchen.
Besser inner Matsche fahren als garnicht zu fahren. ;)

ja was jetzt daran so schwer zu verstehn. an dem tag warn der alex und ich in wibe. der Liltrialer hat sich uns noch angeschlossen weil wir das schon tage davor besprochen hatten.
und mein bruder war noch mit seiner freundin mit in wibe und hat die cam von mir in die hand bekommen damit er fotos machen kann

da war der golf dann aber gut voll :D

wer von den gelehrten weiß denn, wie matschig das momentan in WB ist?

Morgen um 10.00 wird mal wieder aufgebrochen, in Richtung Winterberg. Mit zwei totalen Anfängern im Gepäck.
Man sieht sich auf dem Downhill (oder auch nicht).

bin von heute bis samstag mit 5 andern da also wer uns sieht einfach anlabern ^^
bin mit einem von den beiden bikes da am rumfahren:

Der Conti Track hat seit Donnerstag meine linke Ferse 5-fach auf dem Gewissen...was haben die sich eigentlich dabei gedacht, Absprünge zu schaufeln die im absoluten Nichts enden...Saison gelaufen und das mit frisch fertig gewordenem Demo :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück