Wir basteln uns ein YT-Team Marin..

Mit einem 12,5kg-Teil über 900Hm bei den momentanen Temperaturen? Respekt, ich glaub das könnte ich nicht!

Ich habe erst am Samstag Dein Foto vom Pionierweg gesehen, hatte ich schon ganz vergessen. Herrlich, daß Du Dich noch an die Aufnahme erinnert hast! Und herrlich die Erinnerung an diese Wanderung!

Dieses Wochenende war etwas arg mit Unternehmungen ausgefüllt, da bin ich nicht mehr an den Computer gekommen. Gestern bin ich um 7 aufgestanden, und erst um ca. 21 Uhr wieder zuhause gewesen! :eek:

...ging ja großteils duch den Wald;) Es war halbwegs erträglich. Nur im Wald fühlte ich mich an ein Thema von Dir erinnert. 10 Sekunden!!!! stehengeblieben, noch nichtmal ausgepackt, was ich auspacken musste ;) und schon hat mich so ein Drecksviech in die Wade gestochen. "Auspacken" erstmal beendet, Viech totgeschlagen, dann das "Notwendige" erledigt...und schnell weiter...VIelleicht hast Du es im YT-unterwegs gesehen, dass ich unbedingt mit dem alten Trikot ein Gipfelfoto machen wollte, da musste ich die 900HM abspulen...ein Zurück hätte es nicht gegeben. Hab auch wieder 2 Liter Flüssigkeit verbraucht beim Aufstieg....die mussten auch noch geschleppt werden und noch 10 Kg Übergewicht;) Aber geht alles...

Genau den Beitrag meinte ich ja mit diesem Ungeziefer...Bei der letzten Feldbergtour hab ich nur 2 totgeschlagen bevor sie mich gestochen hatten...diesmal war ich zu langsam...

Genau, die schwarzen Freunde sind auch wieder dabei. Scheint wohl viele zu geben dieses Jahre:daumen:

...und tolle Fotos von Eurer Tour! Irgendwann muss ich das Marin auch nochmal entsprechend in Szene setzen. Mal sehen, ob sich heute abend noch ne Chance bietet. Gefällt mir richtig gut jetzt mit dem komplett XTR-Paket. (bis auf den Umwerfer aus der 900ter Serien)

Das ist jetzt kein Witz:lol:

ich hab ja schon manchmal ein Späßchen gemacht, das ich Teile bei mir "gefunden" habe, aber sowas wie eben hatte ich noch nie...

Einfach mal die Kiste mit den Schaltwerken und Umwerfern gesichtet und neben viel Gerümpel auch noch paar feine Sachen rausgezogen...

900ter, 950ger, 970ger...und der TopSwing aus der 950ger Serie könnte sogar ans Marin passen. Allerdings gefallen mir die nicht und ich nehm sie nur, wenns nicht anders geht...

Weiter gewühlt, was noch so auftaucht, finde ich noch einen neuen Umwerfer. :hüpf:

Gedanklich schonmal alles verkauft, was da aufgetaucht ist, damit ich mir dann den passenden fürs Marin gönnen kann, dann schau ich mir das Teil genauer an:

28,6er Schelle :daumen:
952ger Serie :daumen:
Down Swing :daumen:
Down Pull!!! :daumen:
Nagelneu :love:

Das Rad wird dann wohl doch schneller fertig als gedacht :hüpf:

Und ich such schon tagelang bei ebay danach :lol:

Irgendwie kamen bei den ganzen Funden dann doch wieder so Gedanken wie "war das wirklich das letzte Rad, der letzte Aufbau?" ;)

Und gibt auch paar feine Sachen in ebay, aber ich brauch die Kohle grad mal anderweitig (ich glaub nur Frank weiß es ;) ) deswegen ist ein Verkauf von paar Teilen gar nicht so abwegig. Aber alles, was ich hier schon angepriesen habe (selbst der coole XT-LRS) geht nicht weg.

Muss ich wohl doch mal ebay bemühen...oder ich mach doch mal ein großes Thema auf hier zum Verhökern;)

Aber ich glaube ich muss mir das Thema nochmal komplett durchlesen. Eigentlich kann es nur sein, dass ich das Teil genau für dieses Marin gekauft habe. Irgendwo hab ich das hier im Thema mit Joe doch diskutiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings!!! Sag das mal nicht so einfach daher, ich sehe da wirklich große Probleme!

Und zwar mit Gedächtnisschwund oder Alzheimer oder wie heißt das? Zuviel Russ getrunken ;) Irgendwas in der Art. Ich hab sogar schon EIN BILD DAVON GEPOSTET:rolleyes:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10408126&postcount=87

Man man man...und nichtmal ein halbes Jahr her...ich finde es wirklich bedenklich:eek:

Aber hat auch nix geschadet das Thema nochmal zu lesen bis Beitrag 87;) Ich hab teilweise Tränen gelacht:lol: Sehr lustig die Jungs hier alle:daumen:

Wir lesen doch auch alle mit: Und keiner wusste es mehr!
Kollektiver Gedächtnisschwund?
Oder langsam zu viele Teile, sprich Überblick verloren?

Schönen Morgen, Armin!

kann ich mal bei Dir zum shoppen vorbeikommen ? ;)

warenkorb.gif

:lol: den hab ich schon lang verloren...nicht nur was die Teile angeht:lol:

Aber das gute ist: Ich weiß wenigstens noch wo alles zu finden wäre im Notfall, weil das der einzige Bereich ist, wo Frauchen nicht "aufräumt". Alles andere, was ich irgendwo quer liegen lasse, wird "aufgeräumt", dass es kein Mensch mehr findet :eek:

kann ich mal bei Dir zum shoppen vorbeikommen ? ;)

Das kannste gerne:daumen: ansonsten schick ich dann bald den Link zu meinem "Onlinewarenhaus", wenn das große Entrümpeln losgeht.

Werde erstmal alles hier einstellen, dann gehts zu ebay...

Also los...soll ich einfach einladen und dann schauen wer kommt? :lol:

Ich fang schonmal an Preisschildchen zu drucken, wenn ich dann den großen Garagenflohmarkt aufmache:lol:

Mist, ich brauch grad nichts! Und nur wegen der Burger mag ich wirklich nicht so weit fahren.

Es grüßt alle Holger-/Burgerfreunde der Armin!

Singletrail im Taunus? Da gibt es sicherlich flowige Trails, aber können die mit solchen mithalten? [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sYtQRQuHDqw"]Enningalm MTB Singletrail HD - YouTube[/nomedia]
Und ganz wichtig: Da komme ich ohne Auto hin!

Gruß, Armin!

Gieß nur Öl ins Feuer:lol: Das habe ich schon bewundert...herrliche Strecke, da würde ich sogar meine Höhenangst überwinden, damit ich da fahren kann;)

Bei mir gibts "nur" sowas...ab 3:55 (der Rest ist Waldautobahn) ...lang nicht so beeindruckend wie von der Alm, aber ob man gegen die Bäume fährt oder die Schlucht runterstürzt....tut beides weh;)

Aber viel lustiger ab 4:20:lol: Habt ihr sowas auch mitten auf dem Bikertrail? Hübsche Mädels? oder nur Salamander:lol:?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MfqSxEJy2m8&feature=c4-overview&list=UU9gjFN6r76yJvjwimo7pGhA"]Kleiner Mannsteinweg und (ab 3:55) Gundelpfad KLEIN Palomino MTB Kelkheim - YouTube[/nomedia]

Ach Gott Joe: Wenn ich so über meine Zeit verfügen dürfte, wie ich wollte, wäre ich samt Rad, oder Rädern, sofort bei Dir und Holger!
@ Holger: Hab's jetzt nicht gesehen, aber ich kenn Dich ja und sag deshalb ungesehen: Wir haben bestenfalls Salamander, meist in schwarz.
Bitte kein Neid: Eure Trails haben die viel weniger mühsame Anfahrt, und sie sind auf jeden Fall flowiger!

Es grüßt der Armin!

Ich glaub jetzt isses fertig und gefällt mir:daumen:

Mal zur Fototour ausgeführt, kaum aufgebaut, kam dieses Ungetüm und hat alles in Staub gehüllt:eek:

Und noch paar Bilder quer durch den Gemüsegarten:

Zum Glück wusste er was er da tut mit seinem Gerät;)

Tja...das war nix...wenn man schon den SPOT AF nimmt, dann muss man beim Zielen auch treffen:lol:

Kamerafunktion "RetroPic" :lol: wenns hier nicht passt, wo dann...

Und er wieder...ich fands lustig;)

Zurück