Yeti SB150 im Test: Volle Kraft voraus!

Yeti SB150 im Test: Volle Kraft voraus!

Türkise Rahmenfarbe und ein auffälliges Hinterbau-System – klare Sache: Das muss ein Yeti sein! Das Yeti SB150 ist mit 150 mm Federweg am Heck, 29"-Laufrädern und dem typischen Switch Infinity-System das Enduro Race-Bike der Kultmarke aus Colorado. Wir haben das edle Enduro-Gerät von Yeti getestet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Yeti SB150 im Test: Volle Kraft voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kompletträdern nördlich von 10 Grossen haben OE Komponenten je nachdem wie man’s betrachtet fast auch so nen gewissen Bling Faktor - gegenüber einem nach und nach zusammengestückelten Rad. Und unabhängig vom persönlichen/farblichen Geschmack wenn man’s da drauf anlegt…

ketz
 
Also ich mag die gelbe Schrift :D
Oke, bei meiner Frau ist ein gelber und ein weißer drauf, das ist dann blöd. Aber unsere Raäder sind schwarz, da ist etwas andere Farbe dann wieder net so schlimm wie bei farbigen Rädern.


G.:)
 
Zurück
Oben Unten