Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Ich finds gut.
Ich bin eh der meinung man darf hören wo man aufgewachsen ist und herkommt. So wie bei bruni.
 
OK, ist zwar nicht youtube, aber mal eine Frage: Hat jemand von euch mal seinen Instagram Account in einen Creator-Account umgewandelt?

Kann es sein, dass man dadurch nur noch einen Bruchteil an Reichweite hat?
Meine letzten Posts kamen quasi gar nicht an...
 
Hast du das freiwillig gemacht? es zahlreiche tips wie man eine umstufung entgeht. z. B. Keine business webseite und email angeben.
Du musst halt jetzt mit kohle pushen. Das erwartet insta von dir. Normalerweise übernehmen das die sponsoren.
 
Hast du das freiwillig gemacht? es zahlreiche tips wie man eine umstufung entgeht. z. B. Keine business webseite und email angeben.
Du musst halt jetzt mit kohle pushen. Das erwartet insta von dir. Normalerweise übernehmen das die sponsoren.
Ja, freiwillig.
Kann es auch wieder rückgängig machen.

Creator ist ein neues Modell, ist nicht Business
 
ich würde mich dann aber für eine Sprache entscheiden. Wenn du das mischt auf einem Kanal ist das nicht so cool.

Gerade gesehen das Pinkbike dich pusht, denke viele Subs incoming?
Bisher nicht. Ist ja nur ein Foto ohne link zu Videos.

Bzgl. der Sprache. Ich bleibe beim Deutschen, wenngleich hier einfach sehr viele Anfragen kamen, ob ich auch mal was in Engl. sagen bzw. Untertitel hinzufügen könnte. Das war mir zu aufwendig, sodass ich einfach ein zweites video gedreht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... n Typ, der ausserordentlich gut fahren kann, ne Dame die ziemlich gut aussieht UND fahren kann... und dazu noch ne Menge an Arbeit...
.... klingt jetzt nicht so, als wäre es für jeden das Allheilmittel :D
 
Durch die Pinkbike Verlinkung habe ich jetzt ständig irgendwelche Spam Nachrichten mit leicht bekleideten Damen, die meine Aufmerksamkeit haben wollen und mich auf eine externe Seite verweisen. das Nervt schon irgendwie.

Ich habe mal Oneupcomponents angeschrieben und sie gefragt, ob es, wenn es mit dem Gewinn des Cockpits nicht wird, eine 200er Stütze sein könnte. Mal sehen was sie sagen.
 
Hey übrigens: 400+ ?


Durch die Pinkbike Verlinkung habe ich jetzt ständig irgendwelche Spam Nachrichten mit leicht bekleideten Damen, die meine Aufmerksamkeit haben wollen und mich auf eine externe Seite verweisen. das Nervt schon irgendwie.
hab ich auch eine ganze Zeit lang bekommen. Einfach ignorieren / reporten. Das wird wieder weniger....
 
Ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Das erste Video vom Deviate ist (für meine Verhältnisse) sehr erfolgreich, das zweite auf Englisch gar nicht, wenngleich ich hier noch 3 Tage warten muss um zu vergleichen.

Bildschirmfoto 2020-07-02 um 13.58.18.png
 
Ich weiß nicht, wie ich es deuten soll. Das erste Video vom Deviate ist (für meine Verhältnisse) sehr erfolgreich, das zweite auf Englisch gar nicht, wenngleich ich hier noch 3 Tage warten muss um zu vergleichen.

Anhang anzeigen 1075870
so wie es vorhergesagt wurde: englische Videos bringen für uns nicht wirklich viel, schätze ich :ka:
 
Zurück
Oben Unten