Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Kurz: Ich bin zu doof!

Lang: Bei FCPX kann man Voreinstellungen auswählen. Da gibt es neben 4k eben auch 2k. 2.7k sind aber mehr, sodass ich das durch die vorhandenen Auflösungseinstellungen passend gemacht habe. D.h. das Video wurde noch etwas verkleinert.

Ich habe (nach Jahren der 4k Bildbearbeitung) herausgefunden, dass man da auch eine Custom Funktion hat und das Projekt genau auf die Videodatei 2704 × 1520 anpassen kann. Jetzt geht es auch bei YT mit den 1440p. Mehr geht ja nicht, reicht aber auch aus.

Top. 👍

Hatte zwischenzeitig noch die GoPro 9 im Verdacht, da die im Schärfesetting "low" ja zu sehr weichen Bildern neigen soll. (im Vergleich zu den Vorgängern)
Ich habe auch auf Low gefilmt nur auch vergessen im Post die Schärfe zu erhöhen. Man muss aber auch keine Wunder erwarten. Ich sehe den MAX Lens Mod eher im Bikepark als bei normalen Trails.

Bei 4:57 sieht man die beste Qualität, die man mit dem Max Lens Mod und YouTube herausholen kann.

Bei 4:57 sieht man die beste Qualität, die man mit dem Max Lens Mod und YouTube herausholen kann.

Ich kann dir den Dr. wack F 100 empfehlen, ich hatte mal das Vergnügen den Reiniger für die als Tester auszuprobieren. Selbst der grobe Dreck am Unterrohr geht damit ab.

Selbst der grobe Dreck am Unterrohr geht damit ab.
Auch so etwas hier?

99F38D0A-9A0E-4A10-9336-3EC57E8227F9.jpeg

Du hast aber schon oben gelesen das ich Tester für diesen Reiniger war ?
Es gab da halt ein paar vorgaben, wie zum Beispiel das Bike so zu Markieren, weil ich mit 2 unterschiedlichen Rezepturen Arbeiten musste.
Nee Du...dat hab ich nicht gelesen. Dachte aber so wie Du das präsentiert hast ist das ein Vorher/ Nachher-Bild. Und dann wäre das doch eine tolle Sache mit den güldenen Elementen nach der Behandlung 😊

Bin mir nicht sicher, Obst so richtig hier reinpasst..., Da mehr RR/Gravel, als MTB...
Habe vor kurzem ein YouTube-Kanal eröffnet, in dem ich über Musik und Ausdauergesportel erzähle.
In der aktuellen Folge stelle ich mein Bombtrack Book vor.
Wenn Ihr Lust habt, schaut rein:

Glückwunsch!

Ich bekomme das Gefühl, ich müsste mal meinen Backlog aufarbeiten und endlich mal wieder ein Video hochladen :confused:
Scheiß drauf. Ich mach das nur noch, wenn es sich lohnt. Meine beiden letzten Videos waren Müll, wenn man die Klicks anschaut.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-01-22 um 19.12.36.png
    Bildschirmfoto 2021-01-22 um 19.12.36.png
    125,6 KB · Aufrufe: 71
Scheiß drauf. Ich mach das nur noch, wenn es sich lohnt. Meine beiden letzten Videos waren Müll, wenn man die Klicks anschaut.
Crosser Ride auf einem MTB Kanal ist vielleicht doch zu speziell, also aus meinem Blickwinkel. Vielleicht liegt es daran, ich schaue lieber Videos von den heimischen Trails im Harz, oder was zum Bike usw

Crosser Ride auf einem MTB Kanal ist vielleicht doch zu speziell, also aus meinem Blickwinkel. Vielleicht liegt es daran, ich schaue lieber Videos von den heimischen Trails im Harz, oder was zum Bike usw
Kann schon sein. Im Moment geht ja nix. Ich konnte es aber nicht lassen und werde ein Video zur Newmen Fade Nabe machen.

Zurück