Ich habe es jetzt herausgefunden glaube ich. Beim nächsten Upload bei YouTube wird man es dann hoffentlich sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und was?Ich habe es jetzt herausgefunden glaube ich.
Kurz: Ich bin zu doof!..und was?
Top.Ich habe es jetzt herausgefunden glaube ich.
Ich habe auch auf Low gefilmt nur auch vergessen im Post die Schärfe zu erhöhen. Man muss aber auch keine Wunder erwarten. Ich sehe den MAX Lens Mod eher im Bikepark als bei normalen Trails.Top.
Hatte zwischenzeitig noch die GoPro 9 im Verdacht, da die im Schärfesetting "low" ja zu sehr weichen Bildern neigen soll. (im Vergleich zu den Vorgängern)
Bei 4:57 sieht man die beste Qualität, die man mit dem Max Lens Mod und YouTube herausholen kann.
Bei 4:57 sieht man die beste Qualität, die man mit dem Max Lens Mod und YouTube herausholen kann.
Auch so etwas hier?Selbst der grobe Dreck am Unterrohr geht damit ab.
Und dann hat es auch noch goldene Streifen bekommen...?jep !
Das Bike wurde nach 10 min Einwirkzeit nur mit Wasser abgespritzt
Du hast aber schon oben gelesen das ich Tester für diesen Reiniger war ?Und dann hat es auch noch goldene Streifen bekommen...?![]()
Nee Du...dat hab ich nicht gelesen. Dachte aber so wie Du das präsentiert hast ist das ein Vorher/ Nachher-Bild. Und dann wäre das doch eine tolle Sache mit den güldenen Elementen nach der BehandlungDu hast aber schon oben gelesen das ich Tester für diesen Reiniger war ?
Es gab da halt ein paar vorgaben, wie zum Beispiel das Bike so zu Markieren, weil ich mit 2 unterschiedlichen Rezepturen Arbeiten musste.
Warum erst jetzt? Du hast doch schon lange über 1k Abonnenten.Seit heute ist es endlich so weit, ich bin offizieller YouTuber. Sprich, mein Kanal ist Monetarisiert
watchtime !Warum erst jetzt? Du hast doch schon lange über 1k Abonnenten.
Glückwunsch!Seit heute ist es endlich so weit, ich bin offizieller YouTuber.
Scheiß drauf. Ich mach das nur noch, wenn es sich lohnt. Meine beiden letzten Videos waren Müll, wenn man die Klicks anschaut.Glückwunsch!
Ich bekomme das Gefühl, ich müsste mal meinen Backlog aufarbeiten und endlich mal wieder ein Video hochladen![]()
Crosser Ride auf einem MTB Kanal ist vielleicht doch zu speziell, also aus meinem Blickwinkel. Vielleicht liegt es daran, ich schaue lieber Videos von den heimischen Trails im Harz, oder was zum Bike uswScheiß drauf. Ich mach das nur noch, wenn es sich lohnt. Meine beiden letzten Videos waren Müll, wenn man die Klicks anschaut.
Kann schon sein. Im Moment geht ja nix. Ich konnte es aber nicht lassen und werde ein Video zur Newmen Fade Nabe machen.Crosser Ride auf einem MTB Kanal ist vielleicht doch zu speziell, also aus meinem Blickwinkel. Vielleicht liegt es daran, ich schaue lieber Videos von den heimischen Trails im Harz, oder was zum Bike usw
Du wohnst in Wernigerode oder ? Wie ist da mit Schnee ?Kann schon sein. Im Moment geht ja nix. Ich konnte es aber nicht lassen und werde ein Video zur Newmen Fade Nabe machen.
Nicht mehr. Jetzt in Ilsenburg.Du wohnst in Wernigerode oder ? Wie ist da mit Schnee ?