Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Also ich muss sagen das ist das erste Sunday mit ner 40 das ich richtig Geil finde! Sick! Wie läuft das Pferd denn damit?

Hier mal mein aktueller Stand:

Hat sich einiges getan:

Boxxer Team '10
K9 Steuersatz mit abflachendem Lenkwinkel
SDG Sitzzone Sunline Vorbau
Sram Grips
außerdem habe ich die Zugverlegegung und den Schutz der Kettenstrebe neu gestaltet.

Zur Saison 2011 kommt natürlich auch noch ein kompletter Antrieb.
vorraussichtlich Saint Shortcage mit Reverse Legend.

Zum Gewicht messen bin ich noch nicht gekommen.
Ein besseres Foto folgt die Tage auch noch!
CIMG2898.JPG
 
gabs biste auch soo unterwegs gewesen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bQo5UhE2GQU"]YouTube - Sam Hill World Championship 3rd Val di Sole downhill[/nomedia] :D???
 
doch, geld schon überwiesen.
im grunde kann man alles auch über den dämpfer einstellen (außer pedalrückschlag =)) progression usw...
pudel hat für mich überhaupt keine nachteile, aber für sowas bin ich warsch. im falschem threat ;)

edit: ich war mit dem sunday ja voll zu frieden, will aber was anderes probieren

greez
 
So ich habe dann hier nochmal ein ansehnlicheres foto von meinem neuen Aufbau. Allerdings wird sich jetzt im Winter noch drastisch was ändern.
in 2 wochen werden die Lager vom Rahmen getauscht und dann wird das ding auch gleich in neuer Farbe gepulvert. dann kommt auch endlich der ersehnte neue Antrieb =)

Helft mir mal bei der Farbentscheidung! Ich würde es gerne wieder im Worldcup Grün pulvern, wie es ursprünglich auch mal war. Oder soll ich lieber etwas unauffälliges machen einfach schwarz oder so etwas? Eure Meinung bitte!

Hier das Bike:

DSC_9679klein.jpg


und hier die Partlist:

Rahmen: Iron Horse Sunday WC
Dämpfer: Fox DHX 5
Gabel: Rock Shox Boxxer TEAM
Steuersatz: KNine
Vorbau: Sunline Directmount
Lenker: Element Nickel Wide
Griffe: Sram Power Grips
Shifter: Schimano Deore LX (kommt bald nen Saint)
Schaltwerk: Schimano Deore LX (kommt bald nen Saint)
Bremsen: Schimano XT mit Spider Disc scheiben
Laufradsatz: Hope Pro2 auf Ex721
Reifen: Minions
Stütze: SDG I-Beam
Sattel: SDG I-Fly
Kettenführung: e.Thirteen
Kurbel: Hussefelt (kommt bald eine Reverse Legend)
Innenlager: Howitzer
Pedalen: DMR V8
Kette: Sram
Kassette: Sram
 
matt Schwarz haben viele dieses worldcup grün genauso, lass es doch so wie es ist
das weiß ist ganz gut wie ich finde Schwarze Schrift noch und gut is....
wenn du unbedingt Pulvern lassen möchtest, dann lass es matt grau Pulvern mM mit paar rote elox teile oder grüne elox teile kann ich mir das Rad auch ganz gut vorstellen
 
Ich will es neu Pulvern, weil der Lack runter ist. Es soll ja noch ordentlich aussehen.
Schwarze Schrift hatte ich ganz zu Anfang drauf, das sah grottig aus. Mattschwarz haben im Moment wirklich viele. Das WC Grün sieht man aber zur Zeit gar nicht mehr so oft finde ich.
Ich habe bis jezt ein IH in Grau gesehen und das war das hässlichste was ich je gesehen habe. Grau kommt auf keinen Fall in Frage
 
Was haltet ihr denn von dem Schema hier?

107709.jpg


Gabs so bei Sunday ja schonmal. Wäre doch geil vorne die schwarze Boxxer dann grüner Hauptrahmen und hinterbau auch wieder schwarz. Nur das ganze erstmal ohne, oder wenn mit anderen Decals
 
ja perfekt! aber nur ohne die hässlichen 2007er decals!
das grün ist einfach super! mein 6point ist auch in diesem grün und immer wieder ein echter hingucker!
 
Zurück
Oben Unten