Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
279
Bin ich zufällig drüber gestolpert...musste ich zuschlagen.
Parts stehen auch so gut wie fest.
Dämpfer: Vivid Air
Gabel: Marzocchi 380cr
LRS: Hope Evo 2 mit Stans ZTR Flow
Kurbel: Truvativ Decendent
Antrieb: Sram GX 7 fach
Cockpit: Renthal Integra, RaceFace Atlas stealth 820, 35mm
Bremse: Saint oder MT5

Freu mich schon wie Bolle.
Ist ein Winkelsteuersatz mit -3° verbaut und wenn ich Zeit und Langeweile habe werde ich mir wieder schöne Dämpferwippen im Pivot Phoenix Style fräsen.
 
Dabei seit
19. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
NRW
Gibt es für das altbekannte Dw-Link Problem eigentlich schon alternative Lösungen oder hilft da nur ein neues Teil (gibt es ja fast nicht mehr)?
Dachte an eine neu gedrehte Achse.
 
Dabei seit
31. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe mir eine neue Achse gedreht, die zwar perfekt in die Lager gepasst hat, aber der Link hatte trotzdem noch Spiel. Hab mir dann mühsam übers Forum einen neuen Link besorgt. Wenn der irgendwann auch Spiel hat, setze ich glaube ich Buchsen ein, das ist bestimmt nachhaltiger.
 
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
279
Wer Interesse an einen L Rahmen inklusive Dämpfer, Tretlager, Sattelstütze und diversen Kleinteilen (Lager etc.) hat, kann sich gerne per pn melden.
 
Oben