Zeigt her die "Gravel Bikes"

Pünktlich zum Wetterchen ist der Neuzugang fertig geworden :love:
DSCF1399.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1399.JPG
    DSCF1399.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 337
D438403E-02F2-405C-9272-0401D0D77F47.jpeg
Hallo aus Wien
Ich lese ja schon lange mit und habe mir einige Idee und viel Lust auf Graveln hier angeeignet.
Daher ist es jetzt Zeit meine bunten Hund aka Purple Pain zu posten:
Besitzen tue ich das Trek schon länger - allerdings habe ich den Winter - anders als bei all meinen anderen Rädern ordentlich in die Farbkiste gegriffen. Ich dachte mir daß bei der Rahmenfarben eh nix mehr verhaut sein kann ;-)
Danke an meine Bikehombres - vor allem an den Bernhard fürs Laufräder bauen !!!
 

Anhänge

  • D438403E-02F2-405C-9272-0401D0D77F47.jpeg
    D438403E-02F2-405C-9272-0401D0D77F47.jpeg
    5,3 MB · Aufrufe: 289
sehr geil!
polierte anbauteile kommen an dem rad richtig gut.
hatte ein mcd lange auf der wunschliste.
das bild war doch schon bei theradavist in den kommentaren, oder?
Dank Dir! ja, das mit Radavist war witzig; ich hab das Rad abends fertig gekriegt und dann seh ich den Artikel wo auf einmal alle ihre Räder druntergepackt haben.
ich hab lange geschwankt zwischen MCD und dem hier, auch ich muss mich den Lobpreisungen von Black Mountain Cycles anschliessen; durchdacht, tiptop verarbeitet/vorbereitet und natürlich der Service:daumen:
:bier:
 
Pünktlich zum Wetterchen ist der Neuzugang fertig geworden :love:
Anhang anzeigen 827390

Gute Entscheidung, das ist ein phantastischer Rahmen und du wirst sehr viel Freude daran haben.

Stahl hat bei mir an sich schon einen Bonus aber an dieser Kiste finde ich nahezu alles furchtbar , das hatte ich schon lange nicht mehr .
Trotzdem, viel Spaß damit und immer genügend Luft in den Reifen !

Einige Details des Aufbaus sind auch nicht so meins, aber das ist ein Black Mountain Cycles Monstercross, grundsätzlich falsch kann das also schon mal nicht sein.

Wegen Galerie, ein mittelprächtiges Handybild von heute Nachmittag:

BMC_Dahme.jpg
 

Anhänge

  • BMC_Dahme.jpg
    BMC_Dahme.jpg
    748,1 KB · Aufrufe: 258
Wieso „schon“? Ist doch nicht neu. Den Reifen siehst du im Beitrag über deinem an meinem Sutra.
Finde ich im Gelände, auf Waldautobahnen und auf Schotterwegen gut. Hat genug Grip und dämpft mit dem richtigen Druck schön. Auf der Straße etwas träge, aber dafür ist er ja nicht gedacht.
Wenn ich mich recht entsinne, kritisierte @a.nienie mal den Kurvengrip!?
Ach ja, zur Tubeless-Eignung kann ich nix sagen. Fahre ihn mit Schläuchen.
 
Beschreib mal was du so fährst? Fahr seit einigen wochen den resolute 42, der ist noch gröber als der riddler, aber ich bin echt sehr glücklich.
Fahr ihn porblemlos tubeless, fahr wald, straße, schotter, gatsch. Wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Das Sequoia ist mein schnelles Feierabendbike. Ausgedehnte Touren auf Straße, Radweg, Waldboden und Schotter. Also im Grunde alles. :-D Wobei ich versuche den Asphalt-Anteil gering zu halten. Wurzlige Strecken versuche ich im Hinblick auf meine Handgelenke zu meiden.
 
3B515338-3A10-46AA-98CF-432059C92364.jpeg
314340D1-696F-45ED-A6D9-6C55E3A0708C.jpeg


Gestern die Saison für 2019 eröffnet. :love:

Mit dem neuen Laufradsatz und dem Venturemax fährt es sich deutlich besser. Waage zeigt nun 10,41kg mit etwas mehr Milch.
 

Anhänge

  • 3B515338-3A10-46AA-98CF-432059C92364.jpeg
    3B515338-3A10-46AA-98CF-432059C92364.jpeg
    7,2 MB · Aufrufe: 291
  • 314340D1-696F-45ED-A6D9-6C55E3A0708C.jpeg
    314340D1-696F-45ED-A6D9-6C55E3A0708C.jpeg
    6,3 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Bildern kann ich natürlich nicht mithalten :D
Ich brauche auch endlich mal einen leichteren LRS für das Sutra.
 
Zurück
Oben Unten