Zeigt her eure Crossworx!

Immerhin einen kleinen Teaser für die neuen Upgrades an meinen Dash275 hab ich schon :lol:
Ingrid Schaltwerk, Actofive Kettenblatt und Chris King Innenlager.
20220313_165433.jpg
20220313_165439.jpg
20220313_165419.jpg

Schwarze Kette und Diretissima kommen demnächst noch ran, dann gibt es mal ein paar schöne neue Fotos:)

Hab zwar soweit alles verfolgt hier, aber jetzt doch wieder DRT?
Hast du die nicht direkt wieder zurückgeschickt? 🤔
Hab inzwischen die neue Version mit C42 Sattel. Hatte die andere zurückgeschickt, aber es mir nach einiger Grübelei doch wieder anders überlegt.
Anfang Februar wurde dann eine bei r2 verfügbar, die hab ich dann gekauft. Dabei hatte ich Glück und es war schon die neue Version, was das Beschaffen von Bremsbeläge vereinfacht.
20220215_210300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich diesen Thread eigentlich erst heute entdeckt? Egal besser spät als nie, ich lass mal ein Abo da. Bilder von meinem Zero gibts demnächst auch wieder.
Bin grad dabei meiner Frau zu erklären, dass eine Intend Edge unbedingt noch sein muss.
Lass uns deine Argumente wissen!
Für eine Gabel der Art hat es bei mir funktioniert, aber eine zweite wird schwer…🤪

im bikemarkt gibts grade ne intend hero - das reimt sich auf zero, und
Also ihr werdet es mir nicht glauben, ich kann es nämlich selbst noch nicht mal glauben, aber das war das entscheidende Argument 😂
Dank geht an @null-2wo !
Ich habe wirklich die beste Frau der Welt! Hab ihr beim Abendessen von diesem Thread erzählt und auch davon, dass ich sie von der Intend Gabel überzeugen möchte. Habe auch erzählt, dass ihr die Argumente hören wollt und zu guter Letzt habe ich @null-2wo ‘s Argument gebracht. Daraufhin meinte sie ich solle mir den Traum erfüllen. Einzige Bedingung ist, dass ich warten muss bis die Steuerrückerstattung da ist.

Also ihr werdet es mir nicht glauben, ich kann es nämlich selbst noch nicht mal glauben, aber das war das entscheidende Argument 😂
Dank geht an @null-2wo !
Ich habe wirklich die beste Frau der Welt! Hab ihr beim Abendessen von diesem Thread erzählt und auch davon, dass ich sie von der Intend Gabel überzeugen möchte. Habe auch erzählt, dass ihr die Argumente hören wollt und zu guter Letzt habe ich @null-2wo ‘s Argument gebracht. Daraufhin meinte sie ich solle mir den Traum erfüllen. Einzige Bedingung ist, dass ich warten muss bis die Steuerrückerstattung da ist.

Ja ich!
Nein musst nix beachten.
Tip: die Leitungen können drin bleiben und das Wechseln der Hauptlager geht auch ohne die Leitungen zu ziehen.
Tip 2: nicht verzweifeln beim rausfummel der Umlenkung... 😉

Zurück